Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rotporst schrieb:Hi Jens.....14.07. würdeste also mitkommen.....und dein Kumpel?? ist das der "lockermal250kmfahrer" mit dem hightec Gerät.....??![]()
nun ja,der könnte dann ggf. ja 3 Std. später losfahren,damit wir gemeinsam ankommen.![]()
![]()
![]()
Gruss Horst
rotporst schrieb:Ich selbst würde ja gerne mit dem Rad zurück,aber wer weiss,wie ich das nach der Anreise so sehe....![]()
,und ich dann nicht auch lieber mit der DB.......abwarten.
Thx und Gruss Horst
Bringt ja auch nüscht, wenn man sich wegen der Ehre quält
Rennradlusche schrieb:Ööööhhhhmm.... doch. Eigentlich schon ;-)
aber natürlich. 230 Km bin ich schon um Berlin in 9 std. gefahrenrotporst schrieb:aber...da ist ja noch die Grossedie wird uns schon motivieren,auch den Weg zurück zu radeln.....hoffe ich doch!!! Gruss horst
da wird mich der Weg nach Uelzen und zwei Tage später zurück nicht schocken
um so mehr ich mir beweisen will was ich alles schaffen kann geht die Hoffnung flöten irgendwann mal einen Kerl zu treffen der KEINE Angst vor mir hat....
rotporst schrieb:Natürlich fahre ich nicht mit irgendwelchen Wunden oder anderen schlimmen Ausfallerscheinungen weiter und dafür gibts auf der Strecke ja notfalls die Bahn![]()
![]()