• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Vermietung Andalusien

MMK

Neuer Benutzer
Registriert
23 Juni 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bräuchte bitte Eure Hilfe.
Wir waren mehrmals auf Mallorca und haben uns heuer zum ersten Mal ein Carbon Di2 Disc CUBE ausgeliehen.
Was volle cool zum fahren war.
Da es im Oktober nach Andalusien gehen soll, sind wir auf der Suche nach einem Vermieter, der Rennräder mit elektronischer Schaltung anbietet.
Habe im Internet leider nichts gefunden.
Wäre schön wenn ich hier was finden würde.

Danke und liebe Grüße

Markus
 
Wir waren dort.
Ich hatte im Vorfeld ein 56 Rahmen reserviert, Sattelhöhe usw. angegeben.
Beim Abholen der Mieträder bekam ich ein 58er.
Sie haben die Sattelhöhe mit so nem komischen Ständer teil gemessen und eingestellt...Ein 56er hatten sie nicht mehr und ich habe dann die Sattelhöhe selbst auf mein Mass korrigiert.
Alles in allem habe ich schon schlechteres erlebt, aber auch schon besseres. Nachdem mir dann im Fahrradkeller noch die Garmin-Halterung geklaut wurde und nach einer versauten Tour mit Bustransport hat es mir dann gereicht...
 
Zurück
Oben Unten