• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Treff Neckar / Fils

Im Frühjahr gehts wieder los !
Aber mal eine Frage an die Interessenten : wo wäre denn der Radtreff am geschicktesten ?

- Wernau am Edeka (Eishalle)
- Plochingen bei Aldi
- alternativer Start ( Vorschläge )
 
Wir treffen uns jetzt am Edeka unten in Wernau , weil einfach weniger Verkehr dort ist in der Rushhour .
Termine werden noch bekannt gegeben . Dienstag ist angestrebter Trainingtag .Bei schlecht Wetter auch auf Mittwoch verschiebbar .
 
Wir hatten eigentlich vor da zu starten, aber pünktlich zum WE kommt ein massiver Kaltlufteinbruch - die Eisheiligen lassen grüßen. Bei morgentlichen Temperaturen von +3°C setz ich mich nicht aufs Rennrad, sondern bleib lieber im Bett. ;)
 
Morgens + 6 Grad , mittags + 13 Grad .. das sind doch angenehme Temperaturen ?

161 km müssen es jetzt nicht sein , ich entscheide vermutlich nach Wetterlage, ob ich in Cannstatt starte oder bei Magstadt auf die Strecke gehe .
Würde dann Magstadt - Plochingen auf der 161er Strecke fahren und dann abbiegen zu Mutti (schließlich ist ja Muttertag !
016.gif
)
 
WetterOnline sagt für Stuttgart +3°C. Is aber auch egal, ob +3°C oder +6°C - in jedem Fall (für mich) kalt. :)

Apropos Magstadt: Am 07.06. (Fronleichnam) findet ja wieder die Wüm-Enztal Rundfahrt statt. Startest Du da dieses Jahr auch wieder? Werd wohl wieder die 125er Runde fahren, sofern das Wetter mitspielt.
 
7.6. - da muß ich gucken, ob ich in München bin, oder in Stuttgart ...

Bin dann übrigens am kommenden Sonntag so um 9 rum an der K1 von "Rund im Stuttgart"
Ich fahre von Botnang aus direkt hin , da ich in Plochingen aus der 161er Runde aussteige , weil ich mittags sowie´so nach Plochingen müßte .
Daher lohnt sich ein Anmelden nicht .
 
Hallo ,

morgen findet nach langer Zeit wieder ein Treff statt .

Startort wie immer -> Edekaparkplatz bei der Eishalle in Wernau
Startzeit 17:45 Uhr .

Wir drehen jedoch mangels Training dieses Jahr nur eine 50er Runde ( Geschwindigkeit : mezzoforte )
 
Tja, da wir uns überwiegend nur unter der Woche treffen und alle berufstätig sind , macht uns derzeit das Tageslicht einen Strich durch die Rechnung ..:oops:

Aaaber am 1. Weihnachtsfeiertag ist die traditionelle Truthahnausfahrt um 10 Uhr am Treffpunkt . Da wirds hoffentlich hell sein !
 
Hallo,

bin zwar vegetarisch und der 25. Dez.stand in meinem Kalender bis jetzt nur für die Familie, aber ich springe über meinen Schatten und komme mit! Ich brenne nämlich darauf, endlich mit einer Frauengruppe zu fahren (sich quasi mit gleichen zu messen:bier: )
 
naja, ne Frauengruppe sind wir nun nicht - aber vermutlich bin ich eh die Einzige die kommt ;)
"Truthahn" steht auch eher für oppulentes Weihnachtsesses .
Ich futter am Vorabend auch meine 3,4 Tofuwürstchen mit Kartoffelsalat .
Wird aber eher ne kleine Runde mit dem MTB . Aber ich kann auch RR geeignete Strecken raussuchen .
 
Ja, das stimmt, ich habe mich zu früh gefreut, bzw. nur das gesehen, was ich sehen wollte:rolleyes: Aber nicht schlimm, zu zweit sind wir ja schon, vielleicht stoßen noch andere dazu! Und gegen Männer habe ich auch nichts.
Gerne mit Crosser oder Rennrad, MTB habe ich keines (sonst wäre ich bei den "ladybike"-rinnen mitgefahren;))
 
Hi ,
meinen 3. Advent hatte ich in München verbracht . Dort hab ich auch leider keinen I Net Zugang .
So wie es aussieht werde ich die Truthahnausfahrt auch etwas früher (9:00) ansetzen müssen und so lange darf sie auch nicht gehen ,
da mein Zug nach München um 13 Uhr schon abfährt .
Ich also spätestens um 11 Uhr wieder in Wernau sein müsste ...
 
Zurück
Oben Unten