Hallo zusammen,
erstmal bin ich froh, dass es so ein forum gibt, weil man ist ja schon recht aufgeschmissen wenn man sich plötzlich ein rennrad kaufen will aber keine ahnung hat!
also, folgendes angebot überlege ich wahrzunehmen:
Stevens RPR 4 (wenig gefahren)
komplett shimano ultegra (schaltung 3x9), Bremsen, Griffe, Schnellspanner, Kurbel, Naben)
Naben: 36 Loch
Ritzel und Kette: neu(stimmt
!
Sattelstütze: cult
Steuersatz: FSA
Vorbau: Ahead
Felgen: Mavic CXP21
Reifen: Conti Grand Prix 3000
Lenker: Modolo Brevattato AE 2098 43cm
spd-klickpedale
computer shimano flight deck sc6500
für 500€.
Ich hab das fahrrad bereits gesehen und es sieht echt gut aus, also wenig gebrauchsspuren(bei den bremsen am lenker sind ein paar kratzer aber nix spektakulätes)
und es fährt sich auch gut...
nur die frage: da das rad von 1999 ist- ist es die 500€ nocht wert? neupreis waren 2800 mark(hab die rechnung gesehen!)
ich danke im vorraus!
mfg,
geonix
erstmal bin ich froh, dass es so ein forum gibt, weil man ist ja schon recht aufgeschmissen wenn man sich plötzlich ein rennrad kaufen will aber keine ahnung hat!
also, folgendes angebot überlege ich wahrzunehmen:
Stevens RPR 4 (wenig gefahren)
komplett shimano ultegra (schaltung 3x9), Bremsen, Griffe, Schnellspanner, Kurbel, Naben)
Naben: 36 Loch
Ritzel und Kette: neu(stimmt

Sattelstütze: cult
Steuersatz: FSA
Vorbau: Ahead
Felgen: Mavic CXP21
Reifen: Conti Grand Prix 3000
Lenker: Modolo Brevattato AE 2098 43cm
spd-klickpedale
computer shimano flight deck sc6500
für 500€.
Ich hab das fahrrad bereits gesehen und es sieht echt gut aus, also wenig gebrauchsspuren(bei den bremsen am lenker sind ein paar kratzer aber nix spektakulätes)
und es fährt sich auch gut...
nur die frage: da das rad von 1999 ist- ist es die 500€ nocht wert? neupreis waren 2800 mark(hab die rechnung gesehen!)
ich danke im vorraus!
mfg,
geonix