• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad spielfilm

Diego78

Aktives Mitglied
hallo leute..suche spannende rennradmovies...hatte auch schon 2,3 im tv gesehen und komplett titel und alles vergessen...könnt ihr mir da weiterhelfen?

hallo , die einzigen Filme die mir da auf anhieb einfallen sind Höllentour und Overcoming. Höllentour habe ich mir erst vor kurzem für nen 10er gekauft.
Der lief ja auch schon einigemale in der Flimmerkiste,da ich es aber nie geschafft habe ihn komplett zu sehen mußte er gekauft werden.
Den anderen habe ich auch nocht gesehen.

Gruß
Red Baron

höllentour kenne ich schon und die csc doku auch...ich meinte eher so richtige spielfilme...keine dokus aber hab trotzdem vielen dank

mensch danke michael...männer auf rädern hört sich ja echt super an...nur,wie kommt man da dran??

"Gino bartali", ich hoffe echt fürs deutsche publikum, dass der film mal übersetzt wird, kann es mir aber nicht vorstellen!

Diego78 schrieb:
mensch danke michael...männer auf rädern hört sich ja echt super an...nur,wie kommt man da dran??

Hi Männer auf Rädern ist der Lachknüller, für alle die ne Nase füe Ironie und Satire haben:jumping:

Ich hab mal das ZDF per Mail angeschrieben, für ne Kopie sollte ich 60 € bezahlen das war mir doch zu teuer!

Gruß

Breaking Away - "Spielfim über einen Ami der lieber ein Italienischer Radrennfahrer wäre
Stars&Watercarriers + The impossible Hour - auf einer DVD.
The impossible Hour= Doku über den Versuch des Dänen Ole Ritter den Stundenweltrekord von Eddi Merckx zurückzuerobern.
S&W= Doku über den Giro d'italia 1973
A Sunday in Hell - Doku Paris-Roubaix 1976 galt lange als der beste Radfilm überhaupt.

SIND ABER ALLE AUF ENGLISCH

Für Doku's guckst Du hier: http://www.worldcycling.com/merchant.mvc?Screen=SFNT&page=VideoLand.html

Tuardian schrieb:
Breaking Away - "Spielfim über einen Ami der lieber ein Italienischer Radrennfahrer wäre(...)

DANKE - den Film habe ich ewig gesucht, den hatte ich schon gesehen lange bevor ich mit dem RR-Fahren angefangen hatte und die letzten zwei Jahre versucht ihn zu finden (ohne Titel & ohne Schauspielernamen...) ... endlich :)

Breaking Away, den hatten wir mal im Englisch-Unterricht gesehen...
Freiwillig würde ich ihn mir bestimmt nicht mehr an tun :)

Unbenannt schrieb:
Breaking Away, den hatten wir mal im Englisch-Unterricht gesehen...
Freiwillig würde ich ihn mir bestimmt nicht mehr an tun :)

Ich hab mir die DVD gekauft (gibts nur auf Englisch) weil der Film ziemlich gute Kritiken in 3 verschiedenen Quellen bekommen hat. Also sooo schlecht kann der Film nicht sein, zumal Anton-Ritter auch gerade davon schwärmt. :)

Zurück