Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die denken, dass das Blondchen den Blechhaufen persönlich vorbeibringt...
seh ich ja jetzt erst, gibt es eigentlich eine noch dusseligere Möglichkeit, die Schalthebel zu montieren?
Auauau, nicht solche neuen Superschnapper aus der Bucht. Die sehen zwar aus wie Fahrräder, aber Du kaufst da nur Ärger
Such dir besser ein 30,- steinalt Peugeot, selbst wenn das aussieht wie von der Müllkippe.
Hallo zusammen!
Ich bin über Google in diesem Forum gelandet und habe dann zufällig gesehen, dass in diesem Thread auch über das 2fast4u-Rad geschrieben wird, welches es gerade bei ebay zu ersteigern gibt.
Da ich dieses Fahrrad auch gesehen habe und es mit knapp 70 EUR ja sehr günstig bei ebay zu haben ist, wollte ich mich mal erkundigen, was ihr vom dem Fahrrad im Allgemeinen haltet. Ein paar Meinungen gibt es ja schon, die nicht so positiv sind. Nun muss ich dazu sagen, dass ich das Fahrrad nicht als Rennrad nutzen will, sondern mehr als normales Citybike (mein "richtiges" Citybike wurde gerade gestohlen und ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative).
Denkt Ihr, dass es auch dafür nicht geeignet ist, weil = schrott oder kann man für den Preis und meine Zwecke ruhig zugreifen.
Ich habe absolut keine Ahnung von Fahrrädern und wäre für jeden Tipp dankbar.
DANKE!
GCD
http://cgi.ebay.de/26-Zoll-RAD-Alu-...äder?hash=item53dd67cb2d&_trksid=p3286.c0.m14
2fast4u
wunderbar zu 75 % vormontiert.
und es gibt wirklich leute die darauf bieten...........
Letztlich ist "2fast4u" doch auch nur ne nette Art, zu sagen, dass die Bremsen nicht funktionieren :aetsch:
Hallo zusammen!
Ich bin über Google in diesem Forum gelandet und habe dann zufällig gesehen, dass in diesem Thread auch über das 2fast4u-Rad geschrieben wird, welches es gerade bei ebay zu ersteigern gibt.
Da ich dieses Fahrrad auch gesehen habe und es mit knapp 70 EUR ja sehr günstig bei ebay zu haben ist, wollte ich mich mal erkundigen, was ihr vom dem Fahrrad im Allgemeinen haltet. Ein paar Meinungen gibt es ja schon, die nicht so positiv sind. Nun muss ich dazu sagen, dass ich das Fahrrad nicht als Rennrad nutzen will, sondern mehr als normales Citybike (mein "richtiges" Citybike wurde gerade gestohlen und ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative).
Denkt Ihr, dass es auch dafür nicht geeignet ist, weil = schrott oder kann man für den Preis und meine Zwecke ruhig zugreifen.
Ich habe absolut keine Ahnung von Fahrrädern und wäre für jeden Tipp dankbar.
DANKE!
GCD