G
Gelöschtes Mitglied 5374
http://www.remsdale.de/rennrad/rennrad-mit-elekromotor-55.html
da müssen aber die Kommissare schon genau schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Akkuschraubermotor macht doch mächtig Krach, das hört man.
Da hast Du Dich aber ganz schon verlaufen
http://www.remsdale.de/rennrad/rennrad-mit-elekromotor-55.html
da müssen aber die Kommissare schon genau schauen
Das kann den Spaß m.E. nur steigern, denn ich wohne nördlich vom Inn, aber fahre am liebsten südlich vom Inn. Das bedeutet, daß ich erstmal durch die Schlucht fahren darf, um nach Süden zu kommen und nach Hause das gleiche zurück. Meistens fahre ich dort alleine herum, weil es jeden vor der Schlucht gruselt. Diese könnte man dank technischer Unterstützung deutlich entschärfen.Wo bleibt da noch der Fahrspass am Sport??
Ja, logo! Ich würde es auch besser finden, wenn der Opa mit dem Auto oder Moped und 50 km/h durch die Stadt fahren würde, statt mit dem Elektroradl.... Spaß beiseite, wenn ich so manchen älteren Radler mit 25km/h durch die Stadt jagen sehe, wird mir manchmal ganz anders ...
hahaha.. remsdale.. die originalität bei der namensvergabe von rädern deutscher montagestraßen ist mir immer noch ein wesentliches kaufhindernis. focus, canyon, poison, haibike. klingt immer alles genauso, wie der schriftzug am unterrohr flair versprüht. red bull war mein echter favorit in der hinsicht. diese internationale orientierung bei der marketingstrategischen positionierung, auch bei vielen anderen "deutschen" produkten finde ich einfach missraten. wenn deutsche namen international so "hässlich" klingen, wie haben es bloß porsche und mercedes jemals schaffen können?
auf dem weg ein lob für rose. deren label erzeugt zwar nach wie vor keinen sturm im wasserglas, aber es ist zumindest nicht mehr peinlich.
wäre auch mal ein Anfang![]()
Jo,vor allem Mercedes ist ja ein durch und durch deutscher Name...![]()
ich verkaufe nix. also muss ich nicht anfangen. ich verhohnepiepele in beiden punkten.
Im Zusammnhang mit Benz immerhin ein deutscher Markenname. Ich spekuliere mal ganzganz wild, das beim Wort "Mercedes" die wenigstens Individuuen auf dem im Sonnenorbit kreisenden Planten Erde an spanische Mädchen denken.
Mir entzieht sich auch der thematische Bezug eurer kritischen Ergänzungen.