AW: Rennrad "No-Go"s
Schuhe und Pedale gehören ja airgendwie zusammen, aber warum MTB-System? Kompatibilität, nur ein Schuh? Oder geht's ums Laufen in Radschauhen?
-Vorbau zeigt nach "oben" statt nach "unten" (trotzdem noch 10cm Sattelüberhöhung)
Naja, entscheident ist, dass du die richtige Sitzposition hast. Spacerturm statt erigierter Vorbau sähe vermutlich auch blöd aus.
Sag ich mal nix zu ...
-schwarze Socken bis über den Knöchel
Warum? Ist ja im Grunde der Style in dem Armstrong rumfährt. Mir gefällts nicht. Welchen Vorteile haben hohe Socken und warum schwarz?
Wieder warum? Rucksack finde ich generell unangenehm beim Radeln und mit 2 Flaschenhaltern kommt man schon recht weit.
-Ventilkappen in gelb
-Ventilhaltemuttern
Wurde schaon geklärt, dass die Kappen und Muttren ja ziemlich nutzlos sind. Warum sollte ich nutzlose Käppchen durch die Gegend fahren.
Da bin ich emotionslos. Übersetzung muss der Anforderung entsprechen, d.h. auf Leistung des Fahrers und zu erwartendem Höhenprofil angepasst sein.
Ich will halt Radfahren und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.
Mit schwarzen Socken, fährts du auch nicht besser als mit weissen.

Kann ja jeder fahren wie er mag, aber hier werden ja gerne die verschiedenen Stilsünden durchgejubelt, ohne das plausibel erklärt wird warum jemand so rumfährt.