AW: Rennrad "No-Go"s
Du bist auch noch einer, der meint, man muss jeden und alles grüßen, was einen gebogenen Lenker hat?
Natürlich zählt die Leistung, aber jeder kann ja auch seine Meinung äußern, wenn es darum geht, was einem gefällt und was nicht, und ich finde es hirnrissig, wenn jedes Mal, wenn ich sage, dass ich z.B. Ventilkappen unschön und sinnlos finde, paar Leute sofort schreiben, dass die auch mit Ventilkappen die schnellsten in der Welt sind.
Die einzigen Rennrad "No-Go"s sind natürlich Ohne Helm fahren und die Nase soweit im Himmel tragen das es die Nasenflügel vom Fahrtwind aufbläht werden und man somit nicht die Hand vom Lenker zum Gruß bekommt weil man sonst vom Rad fallen könnte.
Du bist auch noch einer, der meint, man muss jeden und alles grüßen, was einen gebogenen Lenker hat?
Message meines Post´s sollte eigentlich sein Scheißegal wie es Aussieht.
Leistung zählt.
Es gibt schlimmeres als Gelbe Radkappen, Katzenaugen und schwarze Socken.
Natürlich zählt die Leistung, aber jeder kann ja auch seine Meinung äußern, wenn es darum geht, was einem gefällt und was nicht, und ich finde es hirnrissig, wenn jedes Mal, wenn ich sage, dass ich z.B. Ventilkappen unschön und sinnlos finde, paar Leute sofort schreiben, dass die auch mit Ventilkappen die schnellsten in der Welt sind.
20 Stunden am Tag futtern? Pass auf, dass es bald nicht so ausschaut:So und jetzt geh ich Baby füttern ist übrigens auch ein 140 Wochenstunden Job aber ein sehr schöner