• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Neuling

Pandarion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 Februar 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich bin im Rennrad Bereich noch ein Neuling.
Bin bisher nur 1x gefahren und fahre ansonsten MTB/Crosstrainer.
In den letzten Tagen habe ich mir überlegt ein gebrauchtes Rennrad zu besorgen, was ich für das Training benutzen kann. Möchte damit auch zur Ausbildung fahren. Deshalb sollte es eher gebraucht sein um nicht so interessant zu wirken🤣.
Habe mich für das Gravel-Bike entschieden, allerdings sind sie doch ein bisschen teuer.
Möchte damit auch lange Touren (100km+) machen.

Habt ihr noch Vorschläge für gute gebrauchte Rennräder? Wie ist die Preisspanne? Ist das genauso wie bei den Mtbs (neu: 900€+)?

Mit freundlichen Grüßen

Pandarion
 

Altmetal

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Januar 2018
Beiträge
2.033
Punkte für Reaktionen
1.220
Warum fragst du nicht in der Kaufberatung nach?
 

Pandarion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 Februar 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe bei der Kaufberatung noch in Thread erstellt. Kann man ein Thread löschen bzw. verschieben?
 
Oben