Roadrunner
Windschattenspender am Berg
So kann man seine Zeit auch totschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du kannst allein durch Durchblättern ein Buch ob seines ganzen Inhaltes bewerten und für Müll befinden?Muss man nicht lesen, da reicht die Buchhandlung, wo man sowas durchblättert und nur den Kopf schütteln kann.
Ich bin beim Buch gerade mal auf Seite 42. Wenn ich Webseiten durchforste, verstehe ich auch nicht immer gleich alles. Vieles wird im Zusammenhang klarer.Aber merkst du was? Du bist jetzt gerade dabei mehr und schneller zu lernen als aus dem, wie du schreibst, schwer verständlichem Buch.
Man muß sich auch einmal die Mühe machen, ein Buch durchzulesen statt lediglich durchzublättern.....Man muss sich halt nur die Mühe machen sich mit der Materie via Internet auseinander zu setzen
...in denen ich auf eine Frage oft fünf Antworten bekomme, die sich gegenseitig widersprechen....und für offene Fragen sind die Foren da!
Alles gesagt?ich denke wir müssen nicht mehr weiter diskutieren, es ist alles gesagt!
Zeitverschwendung ist es, auf die Suche im Net zu verweisen und hier mit Begriffen umherzuwerfen, die dem Fragesteller kein Begriff sind. Das wird der Fragesteller sicherlich noch ganz allein hinbekommenAlles weitere wäre Zeitverschwendung.
Du solltest deine auch nicht weiter hier verschwenden, denn wenn du immer viele verschiedene, sich widersprechende Antworten bekommst, dürfte auch dieses Forum nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Es ist eben ein Forum!
Was willst du denn jetzt? Darf ich dich mal zitieren?
und für offene Fragen sind die Foren da!deine Antwort: "...in denen ich auf eine Frage oft fünf Antworten bekomme, die sich gegenseitig widersprechen...."
Noch negativer kann man sich über das Forum nicht äussern. Da frage ich mich ernsthaft warum du dich hier beteiligst.
Im übrigen habe ich lediglich "unseren" Disput als beendet erachtet weil sinnlos.
Das "Problem mit Dir" scheint ja nicht nur dort aufzutreten.Enasnl:
Du hast einfach null zum eigentlichen Thema des Threads beizutragen. Das ist unser Problem mit dir.
sagt mehr als genug.Du hast einfach null zum eigentlichen Thema des Threads beizutragen. Das ist unser Problem mit dir.
Ob deine Beiträge "Tolilive" weitergeholfen haben, kann nur er selbst aussagen. Immerhin hat er soviel Niveau, sich nicht weiter in diesem wertlos gewordenen Thread zu äußern.
Ich werde dir auch nicht den Gefallen tun, dich auf ignore zu setzen. Deine Beiträge amüsieren mich eher, als daß sie mich stören.
Sollten dich meine Beiträge allerdings in deiner narzißtischen Eitelkeit verletzen, darfst du dir selbst die Frage beantworten, warum du dich auf sie einläßt, statt sie außer acht zu lassen.
Warum gehst du noch auf sie ein, statt einfach deine Klappe zu halten?
Und Enasnl´s Aussage:
sagt mehr als genug.
Damit ist für mich das Thema erledigt.
TROLL!![]()
Wow cool, das hat in etwa so viel Substanz wie ein Stinkefinger früher in der Grundschule. Gratuliere.
Schön zu sehen, dass du auch in anderen Threads so eine Art an den Tag legst.
Wenn du auch nur mal ansatzweise zu einer wenn auch nur rudimentären Form der Selbstreflexion fähig wärst, dann würdest mal kapieren, dass nicht die anderen, sondern du das Problem bist. Manche Menschen sind echt derart auf den Kopf gefallen, dass man es kaum glauben mag.
ts ts....Moin,
die ganze Anmopperei habe ich nicht durchgelesen,