• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad mit geraden Lenker

Ja, ganz wunderbar. Die echten Freaks bauen sich sogar die Teile selbst.
Hätte da einen Vorschlag: Baue auch mal Fahrradteile, die kannst dann bei Facebook hochladen. Dann brauchst hier nur noch einen Link reinstellen. Wer möchte, schaut sich das dann an. Bei Facebook ist das alles viel einfacher und übersichtlicher als hier. Viel geordneter eben.
Hier muss man immer mal wieder mehrere Seiten zurück, das ist echt nervig.
Würde ich so machen, muss man aber nicht.
 
Ist es eigentlich erlaubt Produktfotos zu posten und diese als eigene Ergüsse auszugeben, wie unser Troll das macht?
 
Keine Ahnung ob er das darf. Wir sind auch schon wieder OT. Die Frage ist eigentlich auch sinnlos. Man kann sich ans Rad bauen was man will, interessant ist das eigentlich nur für die UCI, die Stylepolizei oder StVO. Ich sehe auch täglich Umbauten und frage mich wie man auf so eine Idee kommen kann.
Rennradlenker mit Flatbar kann man machen, wird aber bei Rennen nicht zugelassen. Wie gesagt, privat kann man herumgurken womit man will. Hauptsache man schadet niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich ans Rad bauen was man will, interessant ist das eigentlich nur für die UCI, die Stylepolizei oder StVO. Ich sehe auch täglich Umbauten und frage mich wie man auf so eine Idee kommen kann.
Die Frage war ob ein Rad mit geradem Lenker noch ein Rennrad ist? Und das ist es in dem Sinn eindeutig nicht. Ein DTM Rennwagen mit Umbau zur Strassenzulassung ist auch kein Rennwagen mehr.
 
es sind nur Bild Links und nur Links die dann zur Seite führen sind erlaubt :) gebe ja die Fotos nicht als meine eigene aus sondern Poste nur die Links zu den Fotos.

Das ist so zwar rechtlich in Ordnung, trotzdem ensteht immer ein falscher Eindruck wenn Katalogabbildungen etc. gezeigt werden, denn in der Regel wird eigenes Material abgelichtet, wenn es dazu Fragen oder Anregungen gibt !
 
Nicht jeder Seitenbetreiber toleriert das direkte Verlinken seiner Bilder auf fremden Websites (sog. Hotlinking)
 
es sind nur Bild Links und nur Links die dann zur Seite führen sind erlaubt :) gebe ja die Fotos nicht als meine eigene aus sondern Poste nur die Links zu den Fotos.
Schon ärgerlich wenn man die Teile über die man spricht gar nicht besitzt und deshalb solche Links setzen muss.:D Du besitzt weder ein RR noch Zubehör.

Edit. was bekommst Du eigentlich für den Werbe Spam? Kann man davon leben? Vieleicht reichts ja irgendwann wenigstens für ein Baumarktrad.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten