• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad mit 105 er oder so!

BergziegeNo1

Neuer Benutzer
Hallo, brauche noch nen Rädchen fürs Training! Will ja nicht immer mit nem Carbonrad fahren! Habt ihr da noch was rumstehen!? Muss auch nicht ganz vollständig sein! Dann muss ich es halt nacheinander noch weiter aufbauen!

Wäre net,, wenn ihr mir mal nen pa Vorschläge macht!

56 er Rahmen und den rest mal schauen! Einzelner Rahmen würd auch gehen! Mal sehen was ihr noch so habt!

Danke schonmal

mfG Sebastian

moin,weiß nicht ob du sowas suchst-habe ein Montano MT2 Proteam mit carbon hinterbau und -gabel mit 105er und ultegra komponenten und wh-r540 laufrädern.rh56cm.800,-?

Hallo
Schau Dir doch mal meine Verkaufsanzeige Faggin zu verkaufen an, für deine Zwecke doch idial geeignet. Rahmen hat zwar 58 war aber für meine Größe 180 cm besten geeignet.
MfG. ebibrinki

Danke, ist nen gutes Angebot! Aber nen Stahlrenner habe ich schon für den Winter! Sollte nen einfaches Alurad mit na 105er oder so sein! Rahmen sollte gut sein, damit ich es aufstocken kann! Möchte mit meinem Carbonrenner nicht unbedingt bei Scheiß wetter fahren gehen!

Aber danke!

Hallo,

ich hätte für dich eine Focus Culebro mit Carbongabel (Aluschaft), Kaufdatum 10.03.2005, Shimano 105 2x9, 550er Laufräder, WCS-Lenker, Pro-Vorbau, Laufleistung ca. 1400km....

Bei Interesse sende ich dir gerne Bilder an deine Email-Adresse..

Gruß,
Torsten

Zurück