VintageCiclio
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PaterliniHallo,
ich bin nue hier. Ich habe ein rennrad Rahmen gekauft und finde trotz aufwendiger Suche die Marke nicht heraus. Ich hoffe nun das miAnhang anzeigen 1018438r hier jemand helfen kann.
Mach mal bitte Foto!Paterlini hat in den 80ern das gemacht was heute üblich ist - eine Marke aufgebaut, aber nie etwas produziert.
Die meisten Trikots und Hosen hatten an der üblichen Stelle ein "Castelli - Skorpion" - war einer der Hauptlieferanten für Bekleidung.
Gleiches gilt für Rahmen und Fahradteile welche das markante "P" eingraviert hatten - alles von diversen, namhaften Herstellern produziert. Glanzstücke waren natürlich "Serena Rahmen" mit Pulverbeschichtung ;-)
Wenn jemand interesse hat - habe noch ein Serena Zeitfahrrad mit Campagnolo Gruppe verstaubt im Lager liegen. Tatsächlich wurde das Rad nur ca. 50 km gefahren auf einer Zeitfahr Etappe der Friedensfahrt
FOTO! Habe einen Freund der sammelt Serena.. schwer zu bekommen das Zeug, die wurden ja noch über der Esse gebautPaterlini hat in den 80ern das gemacht was heute üblich ist - eine Marke aufgebaut, aber nie etwas produziert.
Die meisten Trikots und Hosen hatten an der üblichen Stelle ein "Castelli - Skorpion" - war einer der Hauptlieferanten für Bekleidung.
Gleiches gilt für Rahmen und Fahradteile welche das markante "P" eingraviert hatten - alles von diversen, namhaften Herstellern produziert. Glanzstücke waren natürlich "Serena Rahmen" mit Pulverbeschichtung ;-)
Wenn jemand interesse hat - habe noch ein Serena Zeitfahrrad mit Campagnolo Gruppe verstaubt im Lager liegen. Tatsächlich wurde das Rad nur ca. 50 km gefahren auf einer Zeitfahr Etappe der Friedensfahrt