• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad leihen/mieten in München

mel_f

Neuer Benutzer
Mein Mann und ich wollen gerne einmal ausprobieren, ob wir neben den MTB's auch an Rennrädern gefallen finden könnten.

Daher suchen wir eine Adresse in München, wo wir (müssen keine besonderen sein) Rennräder ausleihen können. Bislang fanden wir nur einen Anbieter, aber teure Carbon-Räder müssen es nun wirklich nicht sein, und 89€ pro Rad fürs WE ist einfach zu teuer.

Wichtig ist:
- akzeptabler Preis
- direkt in München oder per S-Bahn erreichbar (Auto zu klein)

Möglicherweise gibt es auch von privater Seite aus jemanden, der uns gegen eine entsprechende Kostenerstattung zwei Roadbikes leihen würde?

Danke schonmal

AW: Rennrad leihen/mieten in München

es gibt auf der leopoldstr. einen laden der bikesport heisst.
die vermieten mtbs und rennräder auch zu nicht zu teueren preisen.
hier die adresse: Leopoldstr. 54, München - +49 89 57966201

Hallo Mel,

erstmal willkommen im Rennradforum. Ich bin nicht ganz sicher, aber mit ein wenig Glück könntest du vielleicht im Radhaus Starnberg fündig werden. Ich weiß, daß die dort Räder vermieten. Ob allerdings auch Rennräder dabei sind, kann ich nicht sagen.

Eventuell könnte ich ein Rennrad verleihen, denn mein erstes Rennrad mit 9fachem Ultegra-/Dura-Ace-Mix und einem Kinesis Alu-Rahmen steht seit ein paar Jahren relativ nutzlos im Keller. Wir müßten halt sehen, ob die Rahmengröße für deinen Mann paßen könnte.

Viele Grüße
Franz

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Wir werden uns dort mal erkundigen. Jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter.

Zurück