Ich kann mich an keinen Thread erinnern wo ich 5 Seiten eine Beratung über Trek und Bianchi wollte. Wenn ja bitte Quelle nennen.
Du raunzt mich doch auch seit ~2 Jahren laufend schräg an, also? Schlechtes Vorbild?

Aber ich wünsche dir auch einen schönen Tag Frank.
08.04.2009 Start mit der Kaufanfrage zum RR neben dem MTB, Canyon sollte es sein
25.08.2009 wird nach Erfahrungswerten zum Scott CR1 gefragt, da Du ein günstiges Angebot hast und es was für Dich wäre
10.04.2010 wolltest Du eine Kaufentscheidung zw. Bianchi Nirone und Infinito
25.05.2010 TREK Madone 4.x kommt ins Spiel
10.06.2010 es kommt das Oltre dazu
03.07.2010 hast Du Dein neues Projekt gestartet. Es sollte nun der Infinito Rahmen von 2011 werden, da es diesen dann in sw/w gibt, "wird mein neuer Rahmen" (war dann ja auch nichts, wie du vorhin selbst geschrieben hast)
u.s.w., mehr Zeit und Lust zum suchen habe ich nicht.
Ohne die ganzen Anfragen dazwischen zu Rahmenmaterial, Schaltgruppen, Kurbelwahl u.s.w.
Alles von Dir gestartete Themen wohlgemerkt.
Wie lange die einzelnen Themen liefen, nun ja, alle Recherchen habe ihre Grenzen.
Wie schon geschrieben, ist das vollkommen in Ordnung, davon lebt ein Forum, ich erinnere Dich aber immer wieder gerne an Deine früheren Aussagen, da Du sie anscheinend vergessen/verdrängt hast und an User wie @
Mavic Maßstäbe anlegst, die für Dich selbst nicht galten.