• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad in grau, silber oder schwarzgrau?

bennobutre

Neuer Benutzer
Registriert
21 November 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich mich wohl von meinem alten Rennrad trennen werde, suche ich ein neues. optisch mich dieses sehr angesprochen: http://www.canyon.com/roadbikes/bike.html?b=3200. Ist aber ein cyclocross.

Allerdings will ich nicht unbedingt ein Canyon, finde aber bei den anderen Herstellern serienmäßig keine vergleichbares Rennrad in der Lackierung?

Habt ihr einen Tipp?

Danke!
 
Moin!
Cucuma wurde ja schon erwähnt, die haben eine unglaubliche Farbpalette.
Wenn es nicht topmodern sein muss, hätte ich noch ein Gios in Titangrau in RH 54 das gehen soll.
Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten