• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad gesucht (Rh60)

Brutzl

Mitglied
Rennrad gesucht

Hallo,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Rennrad und versuch mal hier mein Glück. Rahmenhöhe sollte 60-61 cm sein (1,85m groß; 91cm Schrittlänge; ca. 75kg). Das Rad sollte einen Stahlrahmen und auf jeden Fall Bremsschalthebel haben und nicht unbedingt mit den schrottigsten Komponenten ausgestattet sein. Ansonsten gibt's vorerst keine Sonderwünsche, ich nehm' alle Angebote mit Freuden entgegen. Komme aus Dresden, deshalb wäre was im Großraum Sachsen oder auch noch Berlin zwecks Abholung nicht schlecht...Versand ist aber auch OK. Bitte mit Preisvorstellung, würde ca. 500 - 600 Euro ausgeben wollen.

Bis denn,

Sebastian
svoigt(at)gmx(.)de

AW: Rennrad gesucht (Rh60)

könnte dir ein cannondale caad 5 2006 mit 3x9 105er und whr 550 für 690,-anbieten!

AW: Rennrad gesucht (Rh60)

Hi,

ist preislich nicht drin. 500 hatte ich mir vorgestellt, 600 sind die absolute Obergrenze. Und hat ja auch keinen Stahlrahmen, den ich schon sehr gern hätte...aber vielen Dank für das Angebot!

Also das Rad darf auch gerne älter sein, wenn es noch gut in Schuß ist. Mir reicht 8-fach völlig aus (fahre zur Zeit noch 6-fach mit Hakenpedalen ;) ), nur eben mit Bremsschalthebeln.

So was z.B.: klick

Zurück