• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Foren

Pedaline

Neuer Benutzer
Hallo!

Seit ihr eigentlich in mehreren Foren zum Thema registriert?
RoadBIKE hat jetzt auch ein eigenes Forum. Was haltet ihr vom Tour-Forum?

Viele Grüße!:)

AW: Rennrad-Foren

Hobby-Foren sind im Grunde das Schlimmste auf der Welt.
Vor der RR-News Zeit, da bin ich mit 32Loch und Michelin Meganium schon sau schnell unterwegs gewesen.
Jetzt brauchts für mich nur das leichteste und Schnellste.

Hätte ich mich hier doch nur nie angemeldet:(:D

Vor der RR-News Zeit, da bin ich mit 32Loch und Michelin Meganium schon sau schnell unterwegs gewesen.

36L. Der Rest stimmt.

On topic:
Ja. Bin noch im bösen TF registriert, schreib aber nix. Spioniere nur. Dann noch in einem Grillforum und in einem Bergsteigerforum. Aber da schreib ich auch nix.

Zuhause bin ich hier... :love::D

grillforum ????????????????? was es alles gibt....

wenn uns das internet eins gelehrt hat, dann ist es, dass es für jede tätigkeit die es gibt mehr als einen gibt, der sie gerne ausübt und darüber reden will. und als schlußfolgerung dessen gibt es auch zu allem ein forum.

und wenn es in einem zebrakostum rückwärts laufend über hürdenspringen ist, während man auf plattdeutsch englischsprachige lieder singt.

und das ist auch gut so.

Hey ich bin treu :p

Hab eine zeitlang im TF mitgelesen - da ist mir die Stimmung aber ziemlich komisch vorgekommen.
Da gibt es scheinbar einige Veteranen, die sich zu allem - meist abfällig - äußern und alle anderen haben die "F" zu halten und das Haupt zu neigen wenn einer von denen auftaucht - so ist mir das jedenfalls vorgekommen.

War früher im TF und les auch noch ab und zu mit, aber die Moderation ist völlig überzogen.
Hier find ichs gemütlich muss aber auch Kharma rechtgeben, was früher gut war ist plötzlich zu profan.

Na ja, ich war lange in dem alten "Rennradforum", bevor das dann den Bach runtergegangen ist und dann wohl Rennrad-News hier von Leuten wie Coffee aus der Taufe gehoben wurde.
Man sollte besser nie denken, dass uns das heute nicht passieren kann:
- einerseits gibt es immer die Spinner, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen können und die Anonymität gerne nutzen, um anderen ans Bein zu pinkeln und selbst den großen Max zu spielen (so im alten Rennradforum).
- andererseits kann die Sorge, sowas zu verhindern, dann schnell dazu führen, das rabiate Mods oder selbsternannte Mods alles plattregulieren (so in einem anderen Forum erlebt, wo ich nicht mehr poste).

Also seien wir realistisch,- zwischen den beiden Polen werden wir hier auch pendeln, - und alle sollten mit daran arbeiten, dass unsere Forum erhalten bleibt und die Nettiquette wahren!

TF ist langsam aber sicher...(darf das nicht schreiben sonst gibt es eine Abmahnung)
aber rennrad-news und www.quaeldich.de sind Pflicht :daumen:

:D:D genauso ergings mir auch!!! Man wird total infiziert :D:D

Man sollte ruhig mal im nebenanforum lesen - und dann automatisch wieder hierher kommen!

Hi! Danke schonmal. Ich finde das sehr interessant. Ich verbringe sehr viel Zeit im Internet. Aber ich habe schon auch die Tendenz immer in denselben "Ecken" rumzuhängen ;)
Obwohl es tatsächlich in einigen Foren Leute gibt die bewusst und aktiv andere beleidigen wollen. Ich denke, dass ich aber eher die Ausnahme.
Gleichgesinnte sind ja meist lieb zueinander... :D

Zurück