Erich
Mitglied
Da man heutzutage alles auf Kredit finanzieren kann,welches ist die beste und günstigste Möglichkeit sein RR zu finanzieren?.Interessant auch für die jenigen unter uns die sich immer eine Budgetgrenze zum kauf setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geopod schrieb:Cucuma biete auch eine finanzierung an, aber bei 9,9% ist das alles andere als günstig.
Krystiänna schrieb:Hi
Also über den Dispo würde ich es nicht machen... Das Hauptproblem beim Dispo ist das man sehr schlecht wieder rauskommt. Ich kenne so etwas selbst und habe dann 8 jahre gebraucht um einen Dispo von 4000 Euro zurückzuzahlen da ich nicht die Disziplin hatte.. Ein Ratenkredit ist da schon besser...Feste Raten kann man kalkulieren und hat wenn es mal wirklich ganz schlecht ist mit Geld immernoch seinen Dispo um sich vor dem verhungern zu retten![]()
Ich rate vom dispo ab
lg krys
Kommt natürlich auf das Einkommen an. Wenn er 10.000 € im Monat verdient und 5000 € überzieht, dann kann er auf die paar Euro Überziehungszinsen schei$$en. Allerdings kann jemand, der so viel Geld verdient, sicher auch 1 Monat warten um dann cash zu bezahlen.Latest schrieb:Das sehe ich ganz ähnlich. Der Dispo wird auf Dauer wesentlich teurer, zumal das Geld fast das dreifache von günstigen Krediten kostet. Und Eigendisziplin ist natürlich auch von Nöten um sich da wieder rauszuziehen.
Krystiänna schrieb:Ich kenne so etwas selbst und habe dann 8 jahre gebraucht um einen Dispo von 4000 Euro zurückzuzahlen da ich nicht die Disziplin hatte..
Ich rate vom dispo ab
Kapitalist schrieb:Als Student kriegt man übrigens einen Dispo von 1000 EUR, und eine kostenlose VisaGold Karte.
bacardi1863 schrieb:- was ist, wenn du es kaputt machst?
QUOTE]
dito![]()
ghostrider schrieb:Wo gibt's denn sowas? (Wer wüßte das besser als Du, Kapitalist)
bacardi1863 schrieb:...
- VIEL zu teuer
- was ist, wenn du es kaputt machst?
...
Sinus schrieb:Naja, wenn Du es bar bezahlt hast und es kaputt machst ist Dein Geld aber auch weg, oder :ka: ?
Sinus schrieb:Und viel zu teuer stimmt nur begrenzt, da immer mehr Händler ne 0%-Finanzierung anbieten. Ich bekomme die bei meinem Händler auf 12 Monate (überschaubarer Zeitraum) und erhalte noch ca. 10-15% auf die UVP.
Sinus schrieb:Selbst wenn Du das Geld hast ist es meist billiger, es anzulegen/angelegt zu lassen und dann den Kaufpreis in 12 Monatsraten zu bezahlen, Bonität natürlich vorausgesetzt.
Sinus
bacardi1863 schrieb:...naja.... wenn dem so wäre, würde ich sofort zur Bank rennen, ne Million Kredit aufnehmen und am Schalter nebenan auf mein Sparbuch einzahlen....![]()
![]()