• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Jemad heute lust, an der sieg bis zum rhein und dann runter nach Linz?
 
Nächste lange Tour am kommenden Wochenende: Sonntag früh zur RTF nach Köln Immendorf. Ich möchte gerne die 150km-Runde fahren. Start um 7 Uhr in Bonn

[gpsies]haroqrpsfvzcwurt[/gpsies]
 
14:30 Uhr ab Godesberg über Venusberg, Lengsdorf, Duisdorf, Lessenich, Dransdorf, Tannenbusch und Bonn Nord, max. 25 Km
 
14:30 Uhr ab Godesberg über Venusberg, Lengsdorf, Duisdorf, Lessenich, Dransdorf, Tannenbusch und Bonn Nord, max. 25 Km

Ah, schade, Bergig geht grade nicht, da ich nur ein singlespeed rad hab im moment, das Rose ist Gecrasht und ich warte auf ersatz.. das cannondale hats schaltauge kaputt, da warte ich noch auf dhl. ein ander mal ! :)
 
Hätte sich auch nicht wirklich gelohnt für ne gemeinsame Ausfahrt. Dafür ist die Strecke zu kurz und zu "städtisch".

Das mit dem Rose hab ich hier gelesen. Wann kommt denn der Ersatz?
 
Keine ahnung, am ersten hat dhl es abgeholt, denke so in 3-4 tagen höre ich von Rose.. dann gehts an die versicherung, das dauert also alles noch :(
 
Hi Mimsey, wie sieht es aus, ich bin auf dem Sprung und könnte in 15 Min an der Siegbrücke in Buisdorf sein? Ein mal runter nach BN und wieder zurück locker GA 1??
 
Sorry ! um 16:15 war ich grade in der Garage dat rad fertig machen, ich fahre morgen mit nem kollegen, 100km flach, gegen 15 uhr gehts los, 30er schnitt, anyone?

Und einmal runter nach bonn und zurück hätte mir nicht gereicht, war bis linz unterwegs ;) waren dann 101km
 
Diese Woche über fahre ich jeden Tag nur kurz nach der Arbeit ne Runde.

Am Wochenende wahrscheinlich wieder um 6 morgens für 2 Stunden durchs Vorgebirge nach Hürth und zurück.
 
Okay ! Hab derzeit a weng Hals Schmerz hoffe das wird net schlimmer, is doch durch die Eifel wa ?
 
Moin allerseits ,
bin Samstag auch in LiIblar zur RTF bzw. Sonntag entweder PSV Bonn oder Bad Marienberg.
Wer fährt denn so unter der Woche Runden ? Wo kann man Euch treffen ?
Gruß Radtaucher
 
Zurück
Oben Unten