• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Carbon Rahmen ermitteln (Storck?)

Raceface1974

Neuer Benutzer
Registriert
1 November 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich im MTB Forum unterwerwegs, aber ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen, da das Thema Rennrad für mich quasi fremd ist.
Ich habe vor geraumer Zeit aus einer Ladenauflösung alte MTB Teile aus den 90ern gekauft, aber es waren auch auch ein paar Rennradsachen dabei und dieser Rahmen.
Einziges Indiz ist vorne ein Aufkleber von Storck. Rahmenhöhe 50cm, also ziemlich klein.
In meinen Augen ultraleicht und in einem super Zustand. Mit FSA Steuersatz.
Da ich ihn gerne verkaufen möchte, würde ich natürlich gerne richtige Angaben zum Rahmen machen.
Vielleicht kennt sich jemand aus und/oder kann mir dabei helfen.
Das wäre super lieb.

Beste Grüsse Robert/Duisburg

Ich hoffe das mit dem Album bei Google hat geklappt, bin da nicht so erfahren.
https://photos.app.goo.gl/7CU6mFYNgWbAVKs8A
 
Meines Wissens hat Storck nie wirklich diese "billige" Form der HR-Ausfaller gebaut (zumindest nicht an den Carbon-Rädern).
Auch das Steuerrohr erscheint mir nicht "bauchig" genug für ein Storck (Faß-Form).
 
Zurück
Oben Unten