Radmän
!! Das Original
AW: Rennrad bei Aldi
sag ich doch..
sag ich doch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich finde zum Beispiel leicht übergewichtige Rennradfahrer auf extra leichten Rennrädern peinlicher, als weniger betuchte Rennradfahrer auf Aldi-Rädern. :duck:
Hast Du grad eben was geraucht ? :fro:
Ich jedenfalls freue mich auf meine ersten Abfahrten und wenn ich dabei das ein oder andere Kilo verliere ist's gut, wenn nicht dann ist es auch o.k.!
Natürlich lasse ich Ihnen Ihre Meinung, finde es jedoch sehr bedauerlich das Sie so denken.
Ich hoffe ein Großteil im Forum ist nicht Ihrer Meinung.
Gruß
Hoffi2.5
Hallo: Laß dich doch von den Weicheiern nicht abhalten. Ich finde es nicht peinlich, wenn ein Übergerwichtiger mit 4000,- Euro Rad und Gerolsteiner Trikot durch die Gegend radelt. Nein, ich bin nicht Übergewichtig und fahre in Österreich die Berge mit 39/27 (okay, bei meiner Kompaktkurbel wären das 34/21).
Peinlich finde ich all die Irregeleiteten, die glauben durchtrainiert zu sein und ihr Leben nur mehr noch dem Radsport widmen und bei irgendwelchen Amateurrennen mitfahren und glauben nun etwas darzustellen.
Was den meisten fehlt: a) Das Grundstudium der Bibel, b) Die wichtigsten Bücher zur Philosophie.
Dem Ungläubigen rennt halt die Zeit davon, und so maches Verhalten wird dadurch eben wieder verständlich.
Ihre Aussage (Zitat siehe oben) kann ich überhaupt nicht verstehen und heisse sie auch nicht gut.
Was bitteschön soll ich denn Ihrer Meinung nach jetzt erst mal machen?
Erst mal im Keller auf der Rolle fahren, bis es Ihnen und vor allem ja mir nicht mehr peinlich ist, mich öffentlich auf einem RR zu zeigen?
Was meinen Sie gegen wie viele Übergewichtige Fußballer ich in meiner "Karriere" schon gespielt habe.
Vor meinen Gegnern habe ich immer Respekt gehabt.
Und was soll ich Ihnen sagen, die Mehrzahl von diesen Spielern haben einen sehr gepflegten Ball gespielt und so manchen selbsternannten Superstar alt aussehen lassen.
Ich jedenfalls freue mich auf meine ersten Abfahrten und wenn ich dabei das ein oder andere Kilo verliere ist's gut, wenn nicht dann ist es auch o.k.!
Natürlich lasse ich Ihnen Ihre Meinung, finde es jedoch sehr bedauerlich das Sie so denken.
Ich hoffe ein Großteil im Forum ist nicht Ihrer Meinung.
Gruß
Hoffi2.5
a) Das Grundstudium der Bibel, (...)
Dem Ungläubigen rennt halt die Zeit davon, (...)