dobelli
Aktives Mitglied
Das der Berndi über Schizofrenie unsererseits sinierte war wohl sowas wie ein Wink mit dem Zaunpfahl oder ein Rätsel für so kluge Leute wie er es ist.
Stellt sich die Frage: Sollten wir besser einen Arzt rufen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das der Berndi über Schizofrenie unsererseits sinierte war wohl sowas wie ein Wink mit dem Zaunpfahl oder ein Rätsel für so kluge Leute wie er es ist.
Bernd67 schrieb:oder ich muss zu anderen Maßnahmen greifen!
Rechtsschutz hab ich!
nö habe mit diesem Bernd nix zu tun wenn Ihr mit dem "Affen" auf den Shimpansen anspielen tutIst es immer noch keinem aufgefallen?
Der Affe heißt Bernd!
Das ist so offensichtlich (allein schon wegen der genau getimeten Anwesenheit) wie ein Pfurz stinkt.
Klar"tuten"wir das...nö habe mit diesem Bernd nix zu tun wenn Ihr mit dem "Affen" auf den Shimpansen anspielen tut
was hat ein Frank damit zu tun ?
Frank Drebin♥
Vollbart und reichlich Bemalung habe ich auch zu bieten. Hatte beides aber schon Jahre bevor Hipster überall auftauchten....und ich dachte schon, Vollbart und Bemalung sind die neue Uniform...
Du gehst gar nicht.Vollbart ist OK aber Bemalung geht gar nicht finde ich![]()
Ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht! Was meinst Du, was das für ein Aufwand ist, sich seit Jahren jeden Morgen den kompletten Arm, ein Bein und die Brust zu bemalen...Ich habe mehrere Tattoos, Bemalungen sind was für Blender![]()
![]()
warum soll sich nicht gehen können. Klar gehe ich sogar sehr gut finde ich.Du gehst gar nicht.
Ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht! Was meinst Du, was das für ein Aufwand ist, sich seit Jahren jeden Morgen den kompletten Arm, ein Bein und die Brust zu bemalen...![]()