• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Affen

Bernd67 schrieb:
oder ich muss zu anderen Maßnahmen greifen!
Rechtsschutz hab ich!

Ouh, da meint es jemand ernst. Und er hat voll die fett krassen Brüdaz Anwälte!
Hoppla *stolper*:
büllüpp.jpg

Ist es immer noch keinem aufgefallen?
Der Affe heißt Bernd!
Das ist so offensichtlich (allein schon wegen der genau getimeten Anwesenheit) wie ein Pfurz stinkt.
Das der Berndi über Schizofrenie unsererseits sinierte war wohl sowas wie ein Wink mit dem Zaunpfahl oder ein Rätsel für so kluge Leute wie er es ist.
nö habe mit diesem Bernd nix zu tun wenn Ihr mit dem "Affen" auf den Shimpansen anspielen tut

Heute haben mich auf 40 Kilometern weder MTB-, Trekking-, Damen-, BMX-, noch Rennradfahrer gegrüßt. Selbst ein paar Kinder auf Kinderrädern haben mich ignoriert. Vermutlich haben mich die Rennradler ignoriert, da sie mich für einen schlecht getarnten Mountainbiker auf einem Rennrad hielten und die Mountainbiker haben gebannt auf meinen krummen Lenker und die schmalen Reifen gestarrt.

Kurz vor Ende hat mich dann allerdings ein Hipster auf einem Rennrad gegrüßt! Ich war so verwirrt, dass ich die Hand kaum rechtzeitig zum Gruß erheben konnte. Jetzt plagt mich seit Stunden die Frage, ob er es wohl gesehen hat...

Hättest mal als Erster grüßen sollen, statt stur zu glotzen und auf einen Gruß zu warten :D

Woran erkennt man einen Hipster auf dem Rennrad???

Ich bin die ersten 15 Kilometer innerhalb Berlins gefahren und hab nach den ersten zehn Mitradlern angefangen nur noch freundlich zu lächeln und zu nicken, sonst hätte ich nach zehn Kilometern vermutlich einen Muskelkater im Arm bekommen oder wär beim nächsten Schlagloch am Baum gelandet!

Ich komm aus Berlin. Und Du fragst mich ernsthaft, woran ich einen Hipster erkenne? Abgeschnittene Jeans, Tanktop, senfgelbe Halbstrümpfe, Ray Ban Wayfarer (vermutlich mit Fensterglas) und ein alter Renner unter dem Hintern sollten als Erkennungsmerkmale genügen. ;):bier:

Bin ich Hellseher, dass ich weiß woher Du kommst?
Eine Wayfarer hatte ich auch, mit grünen Gläsern, war aber ca. 1985 als ich sie kaufte. Da gab es keine Wayfarer für Brillenträger und keine Hipster. Da gab es Popper, Punks und Linke und von denen ist keiner Rennrad gefahren :D

Sorry, natürlich nicht! ;)

Ich besitze eine Wayfarer. Klappbar, braun, steht mir nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn ich hab sie auf der Straße gefunden. Als Ersatzsonnenbrille fürs Auto taugt sie dennoch.:cool:

Du gehst gar nicht.

Ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht! Was meinst Du, was das für ein Aufwand ist, sich seit Jahren jeden Morgen den kompletten Arm, ein Bein und die Brust zu bemalen... :cool:
warum soll sich nicht gehen können. Klar gehe ich sogar sehr gut finde ich.

Zurück