• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Affen

Oh Gott, 1984, die NDW war langsam am ausklingen, ich wurde volljährig und trug schon 2 Jahre Uniform.
An alle meine Klamotten- und Frisurenphasen erinnere ich mich noch, an wenige auch peinlich berührt :D
Da ich noch zu Hause wohnte, Mama die Wäsche machte, ich kein Kostgeld abgeben musste und von der 80er Suzuki
zum Auto wechselte (was in der Frauenwelt gut ankam ;)), war es schon eine coole Phase in meinem Leben.

Nachtrag: Ich sehe gerade mit meinem Sohn eine Folge der Serie T.J. Hooker (1983) an. Ein Gangster hat seinen Kumpanen eine Mitteilung per Walkie-Talkie gemacht. Ganz cool hat er die Antenne rausgezogen und danach wieder reingeschoben :D
Mein Sohn (19) lacht sich gerade wegen der Dialoge, Klamotten und explodierenden Autos weg.
 
@rr-mtb-radler
Ich bin zwar jünger als Du, kann mich aber sehr gut an die Serien der 80er erinnern! Habe letztens auch mal versucht so Sachen wie 'Ein Colt für alle Fälle', 'Trio mit vier Fäusten' zu schauen, die ich als Kind unhemlich cool fand, aber aus heutiger Sicht wirken die teilweise tatsächlich sehr albern. Mir wird trotzdem jedes Mal ganz warm ums Herz...:rolleyes:
 
@rr-mtb-radler
Ich bin zwar jünger als Du, kann mich aber sehr gut an die Serien der 80er erinnern! Habe letztens auch mal versucht so Sachen wie 'Ein Colt für alle Fälle', 'Trio mit vier Fäusten' zu schauen, die ich als Kind unhemlich cool fand, aber aus heutiger Sicht wirken die teilweise tatsächlich sehr albern. Mir wird trotzdem jedes Mal ganz warm ums Herz...:rolleyes:

Geht mir genauso-mit "Miami Vice", "A-Team" und "Hart aber herzlich";).
 
Habe heute den ganzen Tag das Lied: Es blüht der weiße Hollunder von Lolita im Ohr. Brings nicht weg. Gesummt gesungen und geschmettert, je nach Laune. Aber geht nicht weg!
Rawuza
 
Das stimmt! Aber bei all den Serien, die ich inzwischen parallel schaue, bliebe dafür eh nicht mehr Zeit.

Oh ja! Besonders Miami Vice war damals sehr krass. Die Autos! Die Klamotten! Heute allerdings auch enorm peinlich. :p
Da hat in einer Folge Frank Zappa mitgespielt. Natürlich als Gangster...
 
Habe heute den ganzen Tag das Lied: Es blüht der weiße Hollunder von Lolita im Ohr. Brings nicht weg. Gesummt gesungen und geschmettert, je nach Laune. Aber geht nicht weg!
Rawuza

bei mir läuft das hier schon den ganzen Tag. RMB ist mit das feinste an Musik der letzten 1000 Jahre denke ich ! Ich mag RMB sehr gerne!

und es wird noch besser:

denke mal mit dieser genialen Mucke habe ich hier etlichen den Nachmittag versüßt.
 
Zurück
Oben Unten