• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Affen

warum soll sich nicht gehen können. Klar gehe ich sogar sehr gut finde ich.
sich gehen können sehr gut er denken nicht schreiben gehen weg niemals zurückkehren !!!11!1?

Wir essen Kinder!
Wir essen, Kinder!

Hängt ihn, nicht freilassen!
Hängt ihn nicht, freilassen!


Ein ähnliches Beispiel, diesmal mit direktem Bezug:

Es ist schwierig, für Schimpansen eine Lösung zu finden.
Es ist schwierig für Schimpansen, eine Lösung zu finden.


Verstehst Du nicht? Macht nichts! Ich Dich auch nicht.
 
Ich bin die ersten 15 Kilometer innerhalb Berlins gefahren und hab nach den ersten zehn Mitradlern angefangen nur noch freundlich zu lächeln und zu nicken, sonst hätte ich nach zehn Kilometern vermutlich einen Muskelkater im Arm bekommen oder wär beim nächsten Schlagloch am Baum gelandet!

Ich komm aus Berlin. Und Du fragst mich ernsthaft, woran ich einen Hipster erkenne? Abgeschnittene Jeans, Tanktop, senfgelbe Halbstrümpfe, Ray Ban Wayfarer (vermutlich mit Fensterglas) und ein alter Renner unter dem Hintern sollten als Erkennungsmerkmale genügen. ;):bier:
Muss nicht auch ein gegeelter Vollbart sein? Und so eine Frisur mit kurz hinten und lang obendrauf?
upload_2017-5-30_13-41-46.jpeg
 
Hier wurde mein Beitrag in dem ich den shimpansen mit Vollidiot tituliert habe zensiert und das besagte "Vollidiot" mit *** versehen.
Nun möchte ich nochmals den Grund dafür nennen warum ich den Affen so benannt habe und dies weiter tun werde. Alle seiner vorherigen Aussagen waren mehr oder weniger sinnfrei und im besten Falle amüsant zu lesen. Wenn auch nur mit starken Nerven zu ertragen. Aber diese Frechheit hat - und ich wiederhole es - ein Vollidiot verdient und nichts anderes.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/riss-im-rahmen.146116/page-2#post-4048522
Wer sowas schreibt ist und bleibt ein Vollidiot und die Konsequenzen (für mich) hier sind mir absolut egal.
Übrigens ist der "Vollidiot" in Beitrag 26 des besagten Themas noch nicht editiert. Also los liebe Verantwortlichen!
 
@gangkal
Ich stimme Dir zu. Auch wenn es bei mir lange dauert, bis ich etwas "kräftigere" Worte in einem Forum verwende (und es bei Dir auch so wirkt), ist Deine Reaktion verständlich.
Unser Äffchen weiß es nicht anders, er braucht es (im Gegensatz zu mir) wohl für seine Lebensgestaltung... Manchmal frage ich mich, ob er Ansätze von einem Asperger-Syndrom hat, dann wäre sein Verhalten entschuldbar...

Ansonsten gilt:

Don't feed a Chimp every day
 
Eybinnichgoogleodawas? ;)

Wenn deine Lücken echt sind sind sie so eindrucksvoll wie irritierend, da möchte man doch fast aus Mitleid ein paar Sekunden lausen (aber nur fast).
Lausen ? glaube das war schon mal ein Thema und ich hatte glaube auch gefragt was das ist aber leider schon wieder vergessen also nochmal. Was ist lausen ?
 
Zurück
Oben Unten