börndout
Aktives Mitglied
Jup, die finde ich auch völlig drüber!Sehr schöne Rädchen. Hatte schon wieder ganz vergessen, dass es diese gruseligen Roval Laufräder mal gab.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, die finde ich auch völlig drüber!Sehr schöne Rädchen. Hatte schon wieder ganz vergessen, dass es diese gruseligen Roval Laufräder mal gab.![]()
Wir immer bretagneWo du dich wieder rumtreibst!!!
![]()
Hatte von unten hochgescrollt und dachte was meinst du wegen der Laufräder bis ich dann das obere Bild gesehen habeSehr schöne Rädchen. Hatte schon wieder ganz vergessen, dass es diese gruseligen Roval Laufräder mal gab.![]()
Die Teile hatte ich auch schon erfolgreich verdrängt.Hatte von unten hochgescrollt und dachte was meinst du wegen der Laufräder bis ich dann das obere Bild gesehen habe![]()
Die Teile hatte ich auch schon erfolgreich verdrängt.
Merke: früher war auch nur fast alles besser!![]()
Die an die Felge genieteten Carbonspeichen bei Spinergy sind halt auch nicht schlecht.Das siehst Du mal wieder ganz falsch: wenn die Industrie ein Produkt auf den Markt bringt, ist es IMMER vollständig durchgetestet und ausgegoren. Auch wenn es eine plattgedrückte Krake in den Speichen ist.
Die an die Felge genieteten Carbonspeichen bei Spinergy sind halt auch nicht schlecht.
...und die Dinger fahren sich auch nach vielen Jahren noch prima.Sie werden im Sommer allerdings des Öfteren zum Gurken schneiden benutzt.Die an die Felge genieteten Carbonspeichen bei Spinergy sind halt auch nicht schlecht.
Auch Dackel sollten problemlos sein....und die Dinger fahren sich auch nach vielen Jahren noch prima.Sie werden im Sommer allerdings des Öfteren zum Gurken schneiden benutzt.
Stimmt.Auch Dackel sollten problemlos sein.
Und Finger.
Seitenschlag ab Werk bei weit über 1mm. Zentrieren ist da auch nicht möglich.Die an die Felge genieteten Carbonspeichen bei Spinergy sind halt auch nicht schlecht.
Wir hatten damals™ ja nichts anderes.Seitenschlag ab Werk bei weit über 1mm. Zentrieren ist da auch nicht möglich.
Dackelschneider sind kein Mythos.Auch Dackel sollten problemlos sein.
So lange ich noch Unterrohrhebel fuhr fand ich Messerspeichen vorne auch heikel.Wir hatten damals™ ja nichts anderes.
Dackelschneider sind kein Mythos.
Eingebaute Maniküre...... Sozusagen SonderausstattungSo lange ich noch Unterrohrhebel fuhr fand ich Messerspeichen vorne auch heikel.
Ab und zu "im Eifer des Gefechts" nur nach Gefühl nach unten rechts gegriffen - und schon waren die Fingernägel gekürzt!![]()
Ich ring ja schon seit längerem mit einem neuen Rad. Und trotz aller Liebe zu FB und mechanisch würde ich mir aktuell definitiv ein Disc Rad mit elektronischer Schaltung zulegen. Momentan hab ich 4 FB gebremste Rennräder im Stall. Zum einen wüsste ich nicht welches ich abgeben sollte dafür und ein Disc Rad macht mich auch nicht schneller oder sonst was. Daher bleibt es aktuell bei dem was ich habe.
... Auch wenn ich gerne mal die dicken Reifen mit dem superniedrigen Rollwiderstand und mega Komfort testen würde, von denen mein Umfeld berichtet ...
Das sieht ja aus, als wären 2 Gabeln an dem Rahmen montiert. Noch nie gesehen sowas. Interessant....so unser allseits geschätzter Blumenfreund @tommytulpe hat mir wieder ein paar Bilder zur öffentlichen Vervielfältigung geschickt....eine Serotta(an)Sammlung eines Freundes:Anhang anzeigen 1675682