Naja, sich ein Bild von dir zu machen ist nicht gaaanz so schwer, du hälst ja hier in sämtlichen Fäden und in sämtlichen Thematiken / sogar in sehr intimen Bereichen nicht gerade hinter dem Berg, oder?!
Ob das nun in "meinem" (hab ja schon mal betont, wenn ich die Augen zu mache, sehe ich genau das was mir hier gehört) Faden deplatziert war oder nicht spielt keine Rolle - hast ja diesbezüglich gleich ein "Tempo / Höchstgeschwindigkeitsfaden eröffnet...was ja völlig legitim ist. Ob das sinnig ist sei mal dahingestellt...hier ist vieles (auch meinerseits) unsinnig - es geht einfach darum sich und andere in solch einer Gefahr zu bringen....was soll das??!
Weiter die Verantwortung gegenüber deinem Kind (die will ich ansonsten ÜBERHAUPT nicht in Frage stellen, steht mir gar nicht zu) wenn du solche Aktionen scheinbar suchst, mal zu hinterfragen. Bin selbst Vater und habe das ein oder andere Unvernünftige dann mal eingestellt, weil es einfach nicht mehr nur um mich geht!! Das hat nix mit Spießigkeit zu tun sondern mit Verantwortung.
Von daher....vielleicht ist "manchmal weniger auch mehr"! auch hier! Scheinbar ging das im MTB-Forum schief, dann schau doch, dass es hier "gerader" läuft....höre da raus, dass der die ein oder andere schon auf "Ignor" gedrückt hat...weils vielleicht zu viel ist...willste das?
VG