WilliW
Aktives Mitglied
Wie macht sich das nach einer Regenfahrt? (Bitte sowohl Deine Beurteilung als auch die Beurteilung Deiner besseren Hälfte
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn gleich so ärgerlich? Der TO schrieb doch, dass sich der Vermieter angeblich um nix kümmert. Und in meinem Beitrag habe ich explizit nachgefragt, ob der Zustand und die Unbenutzbarkeit des feuchten Kellers vorher bekannt war, also vom Vermieter darauf hingewiesen wurde. Wenn ja, dann ist doch alles klar und eine Mietminderung (dafür braucht es übrigens keine Klage!) kommt zurecht nicht in Frage. Vielleicht ist die Miete dann ja auch etwas geringer als bei den Nachbarn, die anscheinend über nutzbare Keller verfügen.Na klasse, schon mal vor dem Einzug direkt klagen, das macht richtig gute Stimmung.
Was soll der Vermieter denn bitte schön tun? Haus ausbuddeln und isolieren? Lüftungsanlage installieren? Keller vollklimatisieren?
Die Wohnung ist nicht scheiße. [...]
Im übrigen sind Vermieter, die sich nicht um alles kümmern manchmal deutlich angenehmer als Vermieter, die ständig ein Auge auf alles im Haus haben -- mit den entsprechenden Auswirkungen auf die eigene Privatsphäre.Ich lasse bei mir nichts abbuchen. Ich überweise nur. [...]