• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder 2010

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Hallo Radsportgemeinde!

Bin immer mächtig neugierig, was der jeweils kommende (Rennrad-)Jahrgang für Neuheiten zu bieten hat! :)

Für all die, denen es genauso geht, möchte ich hier eine Plattform schaffen, wo jeder, der etwas zum Modelljahr 2010 findet, die Neuheiten einstellt! :rolleyes:

Die Idee kam mir, als ich, im Netz, das für 2010 erwartete, PINARELLO DOGMA entdeckte! :daumen:

Hier ist es: :love:

2511842.jpg

2511843.jpg

2511844.jpg

2511845.jpg

2511846.jpg

2511847.jpg

AW: Rennräder 2010

das schaut verdammt geil aus :cool: aber ich hab mir ja erst ein neues geleistet :( die vernunft siegt dann doch :D

Die Rohre bei Pinarello werden jedes Jahr krummer, ich finde nicht, dass das die Räder wirklich schöner bzw. begehrenswerter macht.

RIDLEY schickt, für 2010, ´nen neues Erdferkel ins Rennen, das X-knight!

Hier:

2515752.jpg
Das ist hier erfreulicher, als der andere Tread. Ein sehr schönes Rad, vor allen Dingen die klassische Bauform finde ich schön. Oder täuscht das, weil es hinten etwas höher steht? Ich kann mich einfach immer noch nicht an das abfallende Oberrohr bei Rennrädern gewöhnen.

soweit ich weiß, ist das gar kein rennrad. die bremsen sehen imho ein wenig komisch aus, und außerdem sind die reifen profiliert. ich tippe auf cyclocrosser. Bei denen ist ja ein abfallendes oberrohr normal...

ahh... das sind cantivilar bremsen. Dachte die wurden mittlerweile völlig von vbreaks verdrängt? wieso werden die noch verbaut? Oo

Btw. räder die du da gepostest hast finde ich alle nicht so schön. mir gefällt vor allen dingen die farbgestaltung des oberen richtig gut. Unter google bilder finde ich die aber auch nicht wieder. :(

Zurück