• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder 2010

AW: Rennräder 2010

ich finde das neue merak ziemlich scharf:

merak_white_red_big_010.jpg

denke auch dass auf der Cube Seite noch die 2009er Modelle zu sehen sind.
In der aktuellen Tour sind ja schon einige neue Modelle für 2010 drin. Ein Cube ist da aber nicht dabei. Gibt es für alle Cube Modelle ein update oder nur an ein paar Modellen ?

Was meinste mit update? - Verbesserung oder Änderung?
Hab mir den Katalog besorgt - noch nicht alle verglichen - die Preise sind größtenteils geblieben aber dafür bei den Shimanogruppen mächtig abgespeckt worden - und die 2009er Modelle standen reduziert bei meinem Dealer...

Gestern zeigte der Link definitiv auf die 2010er Modelle! dort war dann u.a. zu sehen, dass das Peloton 2010 nur noch eine Tigraausstattung hat, das Attempt 2010 gar nur noch die Shimano 105er und das Agree GTC Race nichtmal mehr eine komplette Ultegraausstattung, sowie keine Citec-Laufräder mehr.

Mein Attempt Modell 2008 hatte auch schon die Shimano 105er:confused:
Das versteh ich nu nicht....

Also das neue Cube Aerium Black'nGreenline find ich ja übelst geil. Nur leider hab ich mir letztes Jahr erst das Aerium Race gegönnt und da ich ein armer Student bin reichts momentan leider nicht zu mehr :(

Zurück