• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

AW: RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

Einige hatten dir ja auch hier schon gratuliert, aber ich wiederhole es gern nochmal.

Herzlichen Glückwunsch! Das ist sicher ein unglaublich tolles Erlebnis!

Und an Cancellara kann man ja auch sehen, dass es fürs Zeitfahren den Regenbogentrikotfluch nicht gibt. Also hoffentlich ist dein Material nächstes Jahr stark genug für dich! Hau weiter rein! ;)

Andacht.jpg

Tja, als Siegerin im Zeitfahren auf'm Treppchen zu stehen ... das kenn sie schon. Im Mannschaftszeitfahen.
Diesmal steht sie alleine oben ... diesmal sogar mit Nationalhymne. :bier:

IMG_7090.JPG

Liegt es am Winkel der Aufnahme oder hat die Dame ganz rechts, tatsächlich dickere Waden als Oberschenkel?

Hinter mir ist mehr Schatten als mir lieb ist - Dank Eiscreme!:cool:

Ja ja - Eiscreme macht schnell: man kaufe in der Eisdiele eine große Portion und fahre dann schnell nach Hause, bevor das Eis geschmolzen ist. So ist die Disziplin Zeitfahren doch auch entstanden!:D:D:D

Die Dame ganz rechts war uns nicht bekannt.

Aber ich erinnere mich, dass diese Äußerung der Proportionen auch dort schon fiel, die Waden waren "dicker" als die Oberschenkel.

@Chris89, jepp, ich darf jetzt Streifen tragen. Also: Schön freundlich grüßen, wenn Du mir begegnest. :D;)

@Chris89, jepp, ich darf jetzt Streifen tragen. Also: Schön freundlich grüßen, wenn Du mir begegnest. :D;)

Na dich würde ich auch ohne Weltmeisterstreifen grüßen... ;)

Und wenn ich dich mal mit Weltmeisterstreifen sehe (in welchem schönen Teil Deutschlands könnte man dich denn überhaupt treffen, hab leider nichts in deinem Profil gefunden... ;) ) weiß nicht ob ich mich dann überhaupt trauen würde an dir vorbei zu fahren, vor lauter Demut*..... :D :p

Nochmal die besten Glückwünsche und weiterhin gute Beine.... :daumen:

Gruß

* Der Demütige erkennt und akzeptiert aus freien Stücken, dass es etwas für ihn (noch :p ) Unerreichbares, Höheres gibt.

Quelle = Wikipedia

RennM. schrieb:

Solltest du doch mal irgendwann in EF mit Rennrad "aufschlagen", bitte ich um einen entsprechenden Anblick :D
Zum Ausgleich ziehe ich dafür mein Ötzi Trikot an ;)

Radcore kniet geschlossen in tiefer Demut vor Dir!

Wenn mir keiner in die Quere kommt, kann ich auch schnell. :cool::daumen:
Ihr dürft wieder aufstehen.:D
Geschenke nehme ich selbstverständlich noch entgegen. Ihr habts ja diese guten Torten da bei Euch, schneidet eine auf mich an. :feier:Später noch einen guten Rotwein und ein Steak, das macht schnell ... aber auch viel Windschatten. :eek:

Zurück