• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

tvaellen

Mitglied
Registriert
3 März 2004
Beiträge
471
Reaktionspunkte
1
Ort
Erfurt
da vom Team Lexxi offenbar noch keiner Zeit dazu hatte, verkünde ich die frohe Botschaft:

Forumsmember RennM. wurde bei der UCI Masters WM in St. Johann Weltmeisterin im Einzelzeitfahren in ihrer Altersklasse. Auf den 20 km fuhr sie nach meinem Taschenrechner einen Schnitt einen 42,8 km/h

Superklasse, herzlichen Glückwunsch Maggie !
 
AW: RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

da vom Team Lexxi offenbar noch keiner Zeit dazu hatte, verkünde ich die frohe Botschaft:

Forumsmember RennM. wurde bei der UCI Masters WM in St. Johann Weltmeisterin im Einzelzeitfahren in ihrer Altersklasse. Auf den 20 km fuhr sie nach meinem Taschenrechner einen Schnitt einen 42,8 km/h

Superklasse, herzlichen Glückwunsch Maggie !

Ich habs hier bereits bereitgetreten. Hier kennt man sie:love:
 
AW: RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

... schade, dann darf sie ja gar nicht mehr Mitglied im Forum sein: (Ex-)Profis sind hier verboten, sonst schreibt hier Ulle noch einen Thread : "Suche neues Team".

PS: Fast vergessen: :rolleyes::D
PPS: Hipp-hipp-hurra! Herzlichen Glückwunsch!:prost::bier:
 
AW: RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

Tja, als Siegerin im Zeitfahren auf'm Treppchen zu stehen ... das kenn sie schon. Im Mannschaftszeitfahen.
Diesmal steht sie alleine oben ... diesmal sogar mit Nationalhymne. :bier:

IMG_7090.JPG
 
AW: RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

Tja, als Siegerin im Zeitfahren auf'm Treppchen zu stehen ... das kenn sie schon. Im Mannschaftszeitfahen.
Diesmal steht sie alleine oben ... diesmal sogar mit Nationalhymne. :bier:

... und Trikotstreifchen dann in Zukunft ;)

Herzlichen Glückwunsch :)
 
AW: RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

@ Efix
sorry, hatte ich nicht gesehen, in den büdchenthread schaue ich als Nichtrheinländer nicht rein.

Außerdem hat RennM. m.E. ihren eigenen Thread verdient, wenn sie Weltmeisterin ist :D
 
AW: RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

und ICH durfe schon mal in ihrem Windschatten atmen (OK ich hab eigentlich keine Luft mehr bekommen) :D
 
AW: RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

Danke, danke!
Und der Francesco Moser hat mir ins Trikot geholfen und mich geküsst! :) ... ich muss das jetzt erstmal verarbeiten.
Ist morgen irgendwo eine RTF?
 
AW: RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

Danke, danke!
Und der Francesco Moser hat mir ins Trikot geholfen und mich geküsst! :) ... ich muss das jetzt erstmal verarbeiten.
Ist morgen irgendwo eine RTF?

Hmmm ... das müsste ich als Frau auch verarbeiten, wenn Männer mir IN'S Trikot helfen. :dope:
 
AW: RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

Yiaaaahhhhh!! Hätte ich ja fast übersehen

Gratuliere!!!! Respekt und auch weiterhin allzeit Gute Beine! (Hübsch sind sie eh)

Man was ich mich ärgere das man nur eine (richtige) lange Sportliche Laufbahn in seinen Leben einlegen kann.

Wenn ich sowas lese werde ich sofort heiss und will Rennen fahren und mich austesten.

Geniess den Erfolg und freue Dich auf die noch kommenden.
 
AW: RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

Yiaaaahhhhh!! Hätte ich ja fast übersehen

Gratuliere!!!! Respekt und auch weiterhin allzeit Gute Beine! (Hübsch sind sie eh)

Man was ich mich ärgere das man nur eine (richtige) lange Sportliche Laufbahn in seinen Leben einlegen kann.

Wenn ich sowas lese werde ich sofort heiss und will Rennen fahren und mich austesten.

Geniess den Erfolg und freue Dich auf die noch kommenden.

:eek: Danke!
Am wichtigsten ist mir, dass ich noch viele Jahre Spaß am Radsport habe, mit und ohne Pokale, Hauptsache glücklich.:)



Öhm....wie kann eine Maus einem Seehund Windschatten spenden? :aetsch:

Hinter mir ist mehr Schatten als mir lieb ist - Dank Eiscreme!:cool:
 
AW: RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

Eiscreme ist das geheimnis des erfolgs...so einfach ist das:D;)
Freu mich schon mal mit ner` echten weltmeisterin fahren zu dürfen:):daumen:
 
AW: RennM. ist Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

Nabend,

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg..... :daumen:

Mal eine Frage, darfst du jetzt die Weltmeisterstreifen bei nationalen und internationalen Zeitfahren tragen oder gibt es da eine andere Regelung?

Gruß und weiterhin viel Erfolg
Chris
 
Zurück
Oben Unten