• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Specialized S-Works Aethos Titan tuned

Erwischt 🙈 Das Alpinist Cockpit drängt sich natürlich förmlich auf. Definitiv schick. Zumindest im Sommer 2021 aber nirgends wirklich verfügbar. Ich glaube 100/420 wäre bei einem Ebay-Händler verfügbar gewesen.

Jetzt kann ich immerhin zumindest theoretisch mit der Vorbaulänge variieren. Bei Beast bin ich lange zw. 90 und 100mm Länge geschwankt. Specialized verbaut bei den Kompletträdern einen 110er Vorbau für Rahmengröße 61. Allerdings hat der Lenker beim S-Works nur 70mm Reach (Beast 80mm). Ich wollte sowieso nicht zu sportlich sitzen. Deshalb lieber 10mm kürzer. Somit ist die Oberlenker-Position richtig entspannt. Sobald man an die Bremshöcker oder den Unterlenker umgreift, fehlen nur die 10mm zum Specialized-Setup.

...Drop habe ich jetzt mal vorsätzlich ignoriert :p
Schickes Teil! Das Aethos ist einfach a geiles Radl!

Sollte es noch von Interesse sein: Ich hab ein Alpinist Cockpit abzugeben - ich brauch lt. Bikefitting leider einen 70er-Vorbau, da ist mir das Alpinist deutlich zu lang.

Bei Interesse schreib mir 'ne PN!
 
Zurück
Oben Unten