• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Sarto Lampo Plus Custom Aero-Rennrad

Renner der Woche: Sarto Lampo Plus Custom Aero-Rennrad

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDYvYWVmMjA3NDUtMThmZC00ZjhhLWJmN2QtYzRjNTZiYTU4MGI3LmpwZWc.jpeg
Das Sarto Lampo ist das Aero-Rennrad der auf Custom-Carbonrahmenproduktion spezialisierten Firma aus dem Veneto in Italien. Der Aufbau mit einer Campagnolo Super Record EPS machte aus der Not eine Tugend und den Besitzer dieses Renners der Woche letztlich glücklich. Viel Spaß mit der Geschichte dieses Sarto-Renners.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Sarto Lampo Plus Custom Aero-Rennrad

Wie gefällt euch der Renner der Woche?
 

Anzeige

Re: Renner der Woche: Sarto Lampo Plus Custom Aero-Rennrad
sehr stimmig das ganze. wenn das design auch noch auf den laufrädern wäre könnte es schon zu viel des guten gewesen sein.

was sind denn die machenschaften der custom-studios?
 
Das Schönste an den Rädern sind für mich meist die Geschichten dahinter.
Je länger ich die Serie betreue, desto mehr finde ich das auch. Und ich bin positiv überrascht, wie verschieden die sein können. An dieser Stelle deshalb noch einmal ein dickes Danke für die vielen bereitwilligen Erzählungen :).
 
Die Storys dürften für mein Dafürhalten sogar etwas ausgiebiger sein, wenn auch der redaktionelle Aufwand dahinter vermutlich größer wäre.

Zu dem Rad selbst: Ich würde größere Flaschen nehmen, dann 'verlieren' sich diese nicht so in dem großen Rahmen und lassen ihn etwas kompakter erscheinen. Mit den kleinen wird die imposante Rahmengröße nochmals betont.
 
was sind denn die machenschaften der custom-studios?
Das würde mich ja auch brennend interessieren, ist aber fair und professionell vom Befragten, sich an dieser Stelle nicht darüber auszulassen.

Zum Rad: nicht so einfach, bei so einem Riesenteil halbwegs gefällige Proportionen hinzukriegen. Gelingt hier aber ganz gut. Farbkonzept gefällt mir nicht so, in echt könnt's aber ganz anders sein. Dazu überall nur beim Besten das Kreuzchen gemacht. Gratuliere!
 
Ich glaube es wäre besser gewesen, das nicht zu schreiben/behaupten.

Tolles Rad, geile Lackierung und trotz der Größe stimmig.

Einziger Wermutstropfen sind die Enves anstatt komplett auf Campa zu setzen.
Meckern auf höchstem Niveau.
Na ja. . Das ist wohl wie überall.gibt es immer Leute, die Geschäft wittern.


Das Rad find ich sehr gelungen. Die Farbe ist super. Sollte ich es mal in echt sehen, gucke ich ziemlich sicher sehr auffällig hin. 😄
 
Das Lampo ist leider von allen Sarto Bikes das häßlichste, mir gefällts überhaupt nicht. Sollte ich je die Kohle übrig haben wird es wohl ein Seta werden. Oder ein Officine Mattio, Stelbel Antenore, Saffron oder Krömer.
 
Zurück
Oben Unten