• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Und Alpecin mit drei Deutschen 😊
Ich war letzte Woche noch in Maastricht und Umgebung unterwegs, hatte aber nur Ausschilderunen vom Amstel Gold race gesehen.
 
Uhlig starker 3. Platz
zumindest was uci punkte anbelangt sein mit abstand größter erfolg.

und beim GP Miguel indurain fährt schachmann in die top10, was hieß er hat es über alle hügel geschafft vorne dranzubleiben. andere wie barguil, del toro, williams, sivakov sind zurückgefallen. endlich mal wieder n starkes rennen von ihm
 
zumindest was uci punkte anbelangt sein mit abstand größter erfolg.

und beim GP Miguel indurain fährt schachmann in die top10, was hieß er hat es über alle hügel geschafft vorne dranzubleiben. andere wie barguil, del toro, williams, sivakov sind zurückgefallen. endlich mal wieder n starkes rennen von ihm
Und van Gils verschenkt den Sieg, weil er wie auf rohen Eiern abfährt...
 
Kann UAE-Inigo jetzt außer Mitochondrien auch noch klonen? 🤔
Wenn sie keinen anderen Namen drangeschrieben hätten, hätte ich den Christen beim Giro Abruzzo für Pogi gehalten
 
naja ohne helm und brille siehts doch anders aus :D

https://www.instagram.com/p/C5lSC7jsJdD/

aber man muss schon sagen, dass die UAE Scouts ihren job richtig gut machen

Aber so vom Trikot her..

Jan-.jpg
 
Hat mich trotzdem etwas gewundert die Arbeitsteilung. Bergauf war Yates ja mit der Stärkste bei seinen Attacken. Dass aber Ulissi den besseren Punsh hat, ist ja bekannt. Dann ihn arbeiten zu lassen und zu glauben, Yates würde Lutsenko im Sprint schlagen, war etwas sehr mutig;)
 
Zurück
Oben Unten