• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Und ob´s ohne den Sturz aller Verfolger auf einmal gereicht hätte (vermutlich eher nicht): who cares?!
Ich denke, sie hätten sie noch bekommen.

Damit wir bis zum nächsten Rennen was zu streiten haben: Definitiv nein!

Für "Standard-Sprinterhauptfeld" vs. "Standard-Ausreißer" gilt ja "eine Minute auf 10 Km"; hier waren es 2/3 vs. 6 oder 7 bei 10 km und einer Minute. Never ever, irgendwann wäre auch hinten leichte Uneinigkeit aufgekommen, während es vorn gut harmonierte.
 
Damit wir bis zum nächsten Rennen was zu streiten haben: Definitiv nein!

Für "Standard-Sprinterhauptfeld" vs. "Standard-Ausreißer" gilt ja "eine Minute auf 10 Km"; hier waren es 2/3 vs. 6 oder 7 bei 10 km und einer Minute. Never ever, irgendwann wäre auch hinten leichte Uneinigkeit aufgekommen, während es vorn gut harmonierte.
Ich würde sagen vielleicht. Wenn alle an einem strang gezogen hätten wohl definitiv, aber das stand bei den verfolgern die ganze zeit auf tönernden Füßen.

So oder so wars ja nicht nur ausreißer und aus seltsamen gründen wurden sie nicht gekriegt. Nein sie sind ja auch richtig stark gefahren über 175 km. Und von den 5 ausreißern haben sich ja auch im laufe des rennens 3 verabschiedet, die das nicht über die dauer durchhalten konnten.

Also richtig, richtig stark gebolzt die beiden da vorne, bei nem sehr schweren rennen und steimle war dann am ende noch der stärkere der beiden und hatte klar die besseren beine. Muss man auch noch schaffen, nach sonem kraftakt und 4 stunden im wind noch so antreten zu können
 
Was ich nicht verstehe, warum der bei QS nur den Helferdulli machen durfte. 2019 als Stagiaire hatte erschon im 2ten Rennen einen Sieg geholt, 2020 die Slowenientour und 2019 die Oberösterreich-Rundfahrt.

Seit dem nichts mehr.
 
Q36 damit in der jahresrangliste auf platz 22 noch vor alpecin, die unter den world tour teams abgeschlagener letzter sind.

MvdP noch nicht gestartet, philipsen auch noch nicht viel punkte, groves praktisch gar nichts. Da ist sogar henri uhlig teamintern auf platz 4.

Ich wollte es nur schreiben vor mailand san remo, danach ist vermutlich alles anders.

P.s. war der 7. Profisieg von steimle wurde mehrmals gesagt. Mit erster sieg ist vermutlich in diesem jahr bzw fürs neue team gemeint
 
Groves hat Knie oder so.
Und die anderen sind halt nicht so die Siegfahrer. Und seit Nokere ist noch ein Anfahrer raus.
 
Was ich nicht verstehe, warum der bei QS nur den Helferdulli machen durfte. 2019 als Stagiaire hatte erschon im 2ten Rennen einen Sieg geholt, 2020 die Slowenientour und 2019 die Oberösterreich-Rundfahrt.
Das ist immer sehr einfach gesagt, jeder hat die Möglichkeit, sich so zu präsentieren, dass er auch seine Chancen bekommt. Auch oder sogar insbesondere bei QS. Er hat einen gewaltigen Punch, der m.E. schon Richtung vdP geht, aber auch oft Sturzpech bei wichtigen Rennen. Wenn das dann zu oft der Fall ist, sieht man Dich vielleicht doch eher noch in der Rolle, dass Du noch ein bisschen was lernen musst. Ich freu' mich sehr für ihn, hab immer gehofft, dass er mal richtig durchstartet, zu den "Großen".
 
Wenn die andere Hälfte des Team aus Gewinnern noch viel größerer Rennen besteht, kannste mit sowas wie Österreich oder Slowenien Tour halt nicht wirklich große Ansprüche auf mehr Freiheiten stellen.
 
hätte eben fast gedacht ich hätte mvdp und steimle in einem satz gehört 🤌

Doch, klar, ich bin sehr gut im Scouten von Klassiker-Talenten.

Hier hatte MvdP mal beim Münsterland-Giro eine Attacke gesetzt (leider ohne Upload), und Steimle konnte ihm noch am besten folgen. @eins4eins kennt das Segment sicher auch, perfekt, um sich auf Flandern vorzubereiten.

1710498773339.png


1710498822685.png


1710499245289.png
 
Unglaublicher Sprint von de Lie.. von einer Staffel zu nächsten nach vorn.. 😅
 
Zurück
Oben Unten