Quatsch.So schlecht war das nicht, was Yates da gemacht hat.
Dass Lutschenko seinem Namen dann alle Ehre macht, war dann absehbar.
Einfach nur Quatsch. Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch.So schlecht war das nicht, was Yates da gemacht hat.
Dass Lutschenko seinem Namen dann alle Ehre macht, war dann absehbar.
Quatsch finde ich übertrieben, aber ja Astana hat gut gearbeitet und dass am Ende Lutsenko nicht viel macht, wenn UAE in der Überzahl ist, liegt auf der Hand. Also alles in allem verdienter SiegQuatsch.
Einfach nur Quatsch. Sorry
Ochja.Quatsch.
Einfach nur Quatsch. Sorry
Ja, der Blick von Ulissi kurz vor Ziel nachdem Lutsenko losgesprintet ist und Yates gar nicht drauf reagiert hat sprach Bände...Hat mich trotzdem etwas gewundert die Arbeitsteilung. Bergauf war Yates ja mit der Stärkste bei seinen Attacken. Dass aber Ulissi den besseren Punsh hat, ist ja bekannt. Dann ihn arbeiten zu lassen und zu glauben, Yates würde Lutsenko im Sprint schlagen, war etwas sehr mutig![]()
muss er ja auch nicht >D ... er hatte abgeliefert, als es wichtig war und wurde Weltmeister ... da kannst du noch so viele etappen gewinnen, wenn du nie die regenbogenstreifen bekommstFoss hat nicht ein einziges Einzelzeitfahren im Regenbogentrikot gewonnen.
Eben.Foss hat nicht ein einziges Einzelzeitfahren im Regenbogentrikot gewonnen.
Ist halt immer die Frage welche Etappen. 5 Tour-Etappen würde er sicherlich schnell gegen das Trikot tauschen.muss er ja auch nicht >D ... er hatte abgeliefert, als es wichtig war und wurde Weltmeister ... da kannst du noch so viele etappen gewinnen, wenn du nie die regenbogenstreifen bekommst![]()
Weiß ich nicht. Für einen Zeitfahrspezialisten gibt's nichts größeres als die WM. Tdf-etappensieger gibt's einigeIst halt immer die Frage welche Etappen. 5 Tour-Etappen würde er sicherlich schnell gegen das Trikot tauschen.
Beides richtig, aber irgendwie steht die Tour über allem. Und, zumindest in Deutschland, heißt es doch immer „der Touretappensieger XY“ bei der Vorstellung eines ehemaligen Radpros. Wie heißt es so schön, Olympiasieger und Tour de France Etappensieger ist man für immer.Weiß ich nicht. Für einen Zeitfahrspezialisten gibt's nichts größeres als die WM. Tdf-etappensieger gibt's einige![]()