• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Bilder täuschen oft, vielleicht ist es der Winkel, aber so im direkten Vergleich zu Evenepoel sieht WvA da irgendwie ganz schön schmal aus

Screenshot_20240214-202544.png
 
Sind nicht wie die bekloppten ab 20 km vorm ziel um positionen den sprint angefahren sondern so erst ab 2-3 km vorm ziel
Hat da wirklich wer was anderes erwartet?
Zu diesem Saisonzeitpunkt bei der Hinterwaldrundfahrt da. Auf den Pisten der letzten 30km, nachdem obendrein kurz vorher noch das halbe Peloton auf der Straße gesessen hat…
Kann man ihnen nicht verübeln.

Hab nur geschaut, weil Kim Heiduk unter die ersten Zehn gekommen ist. Finde ich gut. 👍🏼
 
Hoppla die 2. Etappe in Andalusien wird auch abgesagt, nacdas wird ja dann wohl nur eine kurze Rundfahrt wenn überhaupt
 
Martinez so richtig geil! Sprintet am Berg gleichzeitig mit Remco 300m vor dem Ziel los und lässt ihn stehen!
 
Fand es beeindrucken, wie Tao Geoghegan Hart zurück gekommen ist. Freut mich sehr für ihn nach seiner Verletzung.
War ja nicht das erstemal, der weiss wie es geht. Cooler Typ.
Ich wundere mich etwas was der Jan Tratnik da in den Top10 macht. Zeitfahren kann er ja auch ganz gut, glaub den muss man mit auf dem Zettel für Platz 1 haben
 
Zurück
Oben Unten