Verstehe ich auch nicht. Hat er wirklich oft genug bewiesen mittlerweile.Warum kommt eigentlich ständig aufs neue die Frage auf, ob WvA sich als Teamplayer unterordnen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich auch nicht. Hat er wirklich oft genug bewiesen mittlerweile.Warum kommt eigentlich ständig aufs neue die Frage auf, ob WvA sich als Teamplayer unterordnen kann?
Beziehst du dich auf die Netflix Doku?Mit vingegaard soll es ja bei der Tour mehr als einmal geknirscht haben, in Bezug auf Helfertätigkeiten. In dem Sinne, scheint es mir nunmal nicht gesetzt, dass er auf solche Jobs wirklich Lust hat, aber wir werden es wohl erleben![]()
Philipsen hat mal gesagt, dass er vor der Tour im Training gegen MvdP gesprintet ist. Mathieu gewann immerhin zwei von fünf Sprints. Nur hat er die richtigen Massensprints nicht so gerne. Und er ist darüber hinaus wohl auch ein Teamplayer, der auch mal was zurück gibt.MvdP wird aber auch nie einen großen Massensprint gewinnen;
Wenn die Zielankunft zumindest leicht ansteigend ist würde ich dafür nicht meine Hand insMvdP wird aber auch nie einen großen Massensprint gewinnen
Das könnte etwas mit Bezahlung zu tun haben nur mal so als kleiner TippIch sehe in Wout einen Athleten der Siege verschenkt, berechtigter Weise seine eigene Ansprüche hat und dieses durchaus durchsetzten will. Was mir im Gedächtnis bleibt, wie er sich damals für Jonas aus dem Leben getreten hat um Pogi abzuhängen.
Ich schaue nun seit 25 Jahren Radsport. Ich habe bis heute keinen Radfahrer gesehen, welcher solch eine Format hatte und sich so kaputt getreten hat um einem andern zu helfen.
Wer tatsächlich Ahnung vom Radsport hat weiß, dass die Großverdiener zu denen Wout definitiv gehört nicht durch überragende Helferdienste oder verschenke Siege bekannt sind.Das könnte etwas mit Bezahlung zu tun haben nur mal so als kleiner Tipp
Für Radsport Fans extrem kompliziert aber ich schreibe es trotzdem mal
Völlig verdient und souverän.Adam Yates gewinnt die letzte Etappe der Tour of Oman und gewinnt dadurch auch die Gesamtwertung
wird echt Zeit, dass es auf dem Acker mal wieder was zu tun gibt…Die 1. Etappe der andalusienrundfahrt wurde abgesagt. Zu wenig guarida civil vorhanden, die sind mit den bauernprotesten beschäftigt
Dege ist 255W im Schnitt gefahren, NP 310W...klingt jetzt nicht nach ArbeitsverweigerungDas grenzt ja fast schon an Arbeitsverweigerung bei der Algarve Rundfahrt.
was genau?Das grenzt ja fast schon an Arbeitsverweigerung bei der Algarve Rundfahrt.