• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Aru wird nicht auf 2 fahren es sei denn der ist auch Hackebreit
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Und alle aus dem Profizirkus haben es verpasst sich zu Herrn Zakarin kritisch zu äußern...und wenn er dann auffliegt irgendwann haben es plötzlich alle gewusst. Scheinheiliger Haufen. :)

Wenn Aru aufs Podium fährt bin ich für nen halbes Jahr im kasachischen Trainingslager und Futter nur die lokalen Erderzeugnisse. Luft- und Boden müssten dann schon sehr göttlich sein, dass er eine Wunderheilung durchzieht und nach dem langen Trainingsausfall mit Form-weg stärker fährt als alle anderen Teamkapitäne und Contender.
 
Hab ja gesagt, dass ich den Zakarin ebenfalls höchst verdächtig finde. Dennoch der Einwand, dass man die Katushas und Astanas m.E. erst mal nicht unbedingt per se vorverurteilen sollte.

Bei Julian Alaphilippe wird vom neuen Supertalent gesprochen, der hat zwar zugegeben keine Dopingvergangenheit, kommt m.E. aber wie Zakarin auch ziemlich aus dem Nichts.
 
Aru wird nicht auf 2 fahren es sei denn der ist auch Hackebreit
Bei der Vuelta wurde der nur von Top Fahrern geschlagen...(Hier ist nur ein Top Fahrer dabei)
P2 muss sein Ziel sein und da sehe ich ihn auch. (letztes Jahr schon P3, diesmal knackt er Uran)
Es sein denn Porte bringt 3 Wochen konstante Leistung:D:D:D (niemals)
 
Dennoch der Einwand, dass man die Katushas und Astanas m.E. erst mal nicht unbedingt per se vorverurteilen sollte.

Nun...der uebelriechende Duft, der diese Teams umweht, ist ja wohl tatkraeftig selbst produziert worden. Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn man sich leicht angewidert wegdreht, egal wieviel Parfum da zum kaschieren verwendet wurde.
 
Bei der Vuelta wurde der nur von Top Fahrern geschlagen...(Hier ist nur ein Top Fahrer dabei)
P2 muss sein Ziel sein und da sehe ich ihn auch. (letztes Jahr schon P3, diesmal knackt er Uran)
Es sein denn Porte bringt 3 Wochen konstante Leistung:D:D:D (niemals)

Arus Platzierung haengt ja maßgeblich von seiner Performance im 60 KM langen EZF ab. Bisher war er da ja eher Gruetze. Mal schauen ob sich seine Windkanaltests auszahlen. Bei der Distanz kannste gut durchgereicht werden. Contador, Porte, Uran..usw...weit vor ihm, wenns normal laeuft.

Hab ich eigtl schon gesagt, dass ich es richtig richtig geil finde, dass es mal wieder ein so langes EZF gibt:D:D:):).
 
Arus Platzierung haengt ja maßgeblich von seiner Performance im 60 KM langen EZF ab. Bisher war er da ja eher Gruetze. Mal schauen ob sich seine Windkanaltests auszahlen. Bei der Distanz kannste gut durchgereicht werden. Contador, Porte, Uran..usw...weit vor ihm, wenns normal laeuft.

Hab ich eigtl schon gesagt, dass ich es richtig richtig geil finde, dass es mal wieder ein so langes EZF gibt:D:D:):).

Ja das Zeitfahren ist geil!!!
Er wird richtig verlieren im Zeitfahren!
Er wird in meinen Augen P2, weil ich glaube das Contador aggressiv fahren wird und ich glaube Aru kann sich da ranhängen und Uran eben nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht bei Peter Sagans Jubelgesten einfach immer direkt, was ihm ein Sieg bedeutet. Und dieser hier war einfach überfällig... :daumen:
 
Nachdem ich schon kräftig über Sagan gelästert habe, bin ich jetzt doch beeindruckt. Er hat gestern das verkürzte Zeitfahren (10 km) in Kalifornien gewonnen.
 
War auch anzunehmen, da alle Sprinter ziemlich gute Zeitfahren hatten(kein wunder bei der Distanz). Er hatte ja auch vorher schon sehr kurze Zeitfahren auf guten Plätzen absolviert.

Warum sich den Jansch anhören, wenn es den jensie als rasenden Reporter und Experten bei der Tour Tracker übertragung gibt?!
 
jetzt kann oleg wieder motzen, kann ja nicht sein, dass sagan da nicht hinterherfahren kann ;)
 
Innerhalb von 4 Tagen Cavendish im Sprint schlagen können, Zeitfahren gewinnen und weniger als eine Minute auf die Topbergfahrer zu verlieren. Einfach nur beeindruckend.

Morgen gehts um 2oder 3 Sekunden im Sprint zuholen.
 
Eigentlich fand ich ihn nie so richtig sympathisch, aber gerade eben bin ich irgendwie ein bisschen Sagan-Fan geworden. Hardcore.
 
Grosses Kino heute. Vielleicht haben sie ja heute Cavendish und die anderen Sprinter aus der Karenzzeit rausgebolzt. Dann könnte Sagan morgen in aller Ruhe die Rundfahrt gewinnen...:D
 
Fand es sympathisch, nicht die Bergfahrer zu sehen, die bis 2km vor dem Ziel nach Leistungsmesser fahren und dann 5sec Abstände aufeinander rausfahren. Sondern da ist Sagan richtig übers Limit gegangen und war blitzeblau. Einfach geil. So richtig Motivationskino. Hab ich mir angeschaut, obwohl ich um 5 für ne RTF aufstehen musste, war einfach zu gut.
 
Zurück
Oben Unten