• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Zakarins Palmares bisher gibt nicht´viel her - das macht ihn ziemlich verdächtig. Andererseits ist es seine erste Saison, so dass er noch nicht viele Chancen hatte sich zu beweisen; daher will ich ihm gerne die Unschuldsvermutung zukommen lassen.

Zu den Franzosen: Danke für die Zusammenfassung :) Das sind schon Ergebnisse - bin gespannt, was die beiden bei der Tour zu Leisten im Stande sind. Ich denke allerdings das Podium wird schwer für die Beiden zu erreichen sein.
 
- er ist auch erst 25, durchaus ein Alter in dem ein Leistungssprung auf natürlichem Wege möglich ist...

Ach, er hat sich halt nur ein paar Trainingspläne in Gran Canaria schreiben lassen.

Ich hoffe die frieren seine Proben ein, bis ein Test für die neuen Säfte verfügbar ist.
 
Zakarins Palmares bisher gibt nicht´viel her - das macht ihn ziemlich verdächtig. Andererseits ist es seine erste Saison, so dass er noch nicht viele Chancen hatte sich zu beweisen; daher will ich ihm gerne die Unschuldsvermutung zukommen lassen.
Sry, wer als überführter Doper bereits für zwei Jahre gesperrt wurde, hat seine Unschuldsvermutung verwirkt! :mad:

Die zeitfahrarme Tour [:(] ist für die beiden natürlich super, allerdings müssen auch sie erstmal über das Kopfsteinpflaster. Und man darf nicht vergessen, dass letztes Jahr bei der Tour Contador, Froome, und Quintana nicht in Paris waren. Überstehen die Stars die erste Woche, ist das schon nochmal eine andere Nummer aufs Podest zu fahren als letztes Jahr.
 
Ich hätte Bardet oder Pinaut gerne beim Giro gesehen. Bei dem vermeintlich schwach besetzten Feld, wären sie beide chancenreich. Aber natürlich hat für die Franzosen die Tour oberste Priorität.
Majka ist heute auch mit Froome und Quintana ins Ziel gekommen. Ich vermute der wird als Ersatzkapitän die Tour in Angriff nehmen und dann bei der Vuelta freie Fahrt erhalten.
 
Wird die Tour de Romandie nicht im TV gezeigt?

Keine Franzosen auf dem Tourpodium, wenn die Favoriten ankommen, dann geht es um P5!
Dann bleibt uns auch ein weiteres Witzprofil 2016 erspart...
 
Kommt echt nichts im TV...wie erbärmlich!
Gut das ich bis heute morgen weg war, was ist das für ein Russe in Gelb? (grad gesehen das er schon 2 Jahre Urlaub hatte)
Regen im Zeitfahren, aber normalerweise Froome oder Spilak mit seiner Romandie Top Form...

Habe einen schweizer Stream auf Deutsch. Die Frau redet deutsch, aber was der andere da redet kann man nicht als deutsch bezeichnen:D
 
mit defekt hätte er martin kassiert, der hat richtung gute chemiker
 
Klar er gewinnt trotzdem die Rundfahrt und hätte sonst auch die Etappe gewonnen!!!
Froome ist seit 2 Monaten ganz schwach in Form, wie kann er bei so einem Zeitfahren nicht die Rundfahrt holen? (ganz schwache Form)
Spilak wie immer mit seiner Romandie Form...

Der Russe wird doch dieses Jahr seine lebenslange Sperre bekommen^^ (Ricco style)
 
Ich verstehe auch nicht das die Teamleitung von Katusha so einen überhaupt aufstellt. Das russische Team hatte dieses Jahr ja ohnehin eine erstaunliche Saison. Alte Hasen wie Paolini plötzlich wieder voll dabei. Carouso wie entfesselt. Und Moreno wahrscheinlich bald auch wieder oder was
 
Wenn man gesehen wie Zakarin auf dem Rad rumgezappelt hat - einfach nur grausam. Dazu der Defekt und trotzdem nur 12 Sekunden hinter Tony. Was soll man dazu noch sagen...
 
Fast den Tony auf nem relativ flachen Kurs kassiert mit Defekt, 1.85m und 67kg??? Sorry...

Nochmal:
1397663383_1_gross.jpg




DAS SIND ANDY SCHLECK MAßE UND DER SOLL MEHR BUMMS HABEN ALS TONY, DENNIS, CASTROVIEJO UND CO? Bei Froome während dem Tour Sieg war ich ja schon etwas verdutzt, aber sowas ist ja die Krönung.
 
Ich finde den Kerl auch höchst verdächtig, allein schon wg. der Frisur ;-)

Aber zur Verteidigung: er war auch russischer Zeitfahrmeister und das Zeitfahren war mit einem Anstieg versehen.
 
Der leuchtet wie ein bengalisches Feuer. Da haben sie wohl ein oder mehrere Kontrollfenster verpasst.
Wäre mal auf die Werte vom biologischen Pass gespannt. Ob Katusha sich traut, die zu veröffentlichen?
 
Ist mir egal wie voll der ist, wenn er Schnitzel im Giro verbläst gönne ich mir nen Bier!:D (Es könnte aber auch sein das er auf einmal wieder voll unter taucht...)
Ich sehe gerade das Katushas Team noch nicht fest ist.
Dem Giro fehlt dieses Jahr irgendwie die Spannung, dass Profil passt, aber Contador ist einfach komplett ohne Gegner.
Porte wird niemals 3 Wochen Leistung zeigen!

1.AC
2.Aru
3.Uran/Porte

Trotzdem freue ich mich auf Samstag!
 
Seht das doch mal positiv. Wenn heute ein Einzelner sich vollpumpen kann (mal angenommen, er ist nicht einfach ein bisher verkanntes Jahrhunderttalent) und dann die versammelte Weltelite blöd aussehen lässt, dann ist das doch ein gutes Zeichen für die versammelte Weltelite. Vor 15 Jahren wäre so einer gar nicht aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten