• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Ist aber doch schon ein paar mal so gewesen bei dem NL Team das die sich gegenseitig mehr Schaden als mal miteinander zu Arbeiten wenn es drauf ankommt.
War also schon vorhersehbar das diese wieder mal so in diese Richtung gehen wird.
Italiener und Spanier konnten/können das auch gut. Fragt mal Piti. 🙈

Und anstatt dass Bissegger von hinten mit Schwung attackiert fährt er auch noch sinnlos den Sprint an gegen viel schnellere Gegner.
Schön, dass so dämliche Taktik auch manchmal bestraft wird!
Ja, ich dachte auch, der zieht jetzt voll durch, was vermutlich ziemlich aussichtsreich gewesen wäre. Keîne Ahnung, wer auf diesen Plan kam...Bis dahin hatten sie es ja taktisch hinten richtig gut gemacht. Bis auf den seltsamen kurzen Antritt aus der Verfolgergruppe samt sofortigem Zurückpfeifen vielleicht. :D

Französische Teams gönnen sich traditionell ja nicht die Butter auf dem Brot, hier dürften die DS aber in der Nachbesprechung etwas lauter werden...

Jean-Claude würde sagen "Die gönnen sich gegenseitig das Zahnweh nicht."

Jean-Claude würde sagen "Die gönnen sich gegenseitig das Zahnweh nicht."
Kann es eigentlich sein, dass der gute Jooon Klood meist die Rennen ohne Pogacar kommentiert 🤔...kommt mir irgendwie so vor. Evtl. sag er ja:" Was soll ich bei so etwas langweiligen denn sagen 🤷🏾‍♂️....der braucht ja nicht mal ne Reeeleestation!"
😉

Zurück