• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Danke für das posten des Profils. Das ist durchaus ein ZF das Sanchez liegen könnte. Ich bin gespannt.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Vorjahressieger Chris Horner darf man nicht vergessen. Er liegt nur 1 Sekunde hinter den ersten drei und ist im Zeitfahren nicht zu unterschätzen...
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Stimmt. Horner ist auch gefährlich. Außerdem muss man auf Gesink aufpassen, der sich im ZF im Vergleich zum Vorjahr verbessert zu haben scheint und Vino hat auch nur 10 Sekunden Rückstand. Spannend!
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Martin gewinnt das Zeitfahren, und Klöden die Gesamtwertung. Besser kannes doch gar nicht laufen =)
2. deutscher Rundfahrtsieg dieses Jahr...
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Martin gewinnt das Zeitfahren, und Klöden die Gesamtwertung. Besser kannes doch gar nicht laufen =)
2. deutscher Rundfahrtsieg dieses Jahr...

Nicht ganz richtig. Alleine Tony Martin hat dieses Jahr mit Paris-Nizza und der Algarve Rundfahrt schon zwei RF gewonnen ;)

Gratulation an Klöden!
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Stimmt, die Algarve hatte ich ganz vergessen ;)
Aber schon jetzt ein gutes Jahr für Deutschland im Vergleich zu den letzten, mal sehen was noch geht. Klöden scheint wirklich nochmal ein richtig richtig gutes Jahr erwischt zu haben. Sehr souverän am Berg, ganz stark im Zeitfahren und viel Erfahrung, wenn er so weitermacht sieht man ihn evtl nochmal weit vorne in einer Grand Tour...
Beeindruckend fand ich wiedereinmal wie stark Gesink sich im Zeitfahren verbessert hat, so hat er bei den Grand Tours richtig gute Chancen...
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Ich bin zwar kein Klöden-Fan, aber das war schon ein Ausrufezeichen.
Aber spitze, wie Tony Martin dieses Jahr Ergebnisse einfährt!!
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Mal schauen, ob Klöden diese Form bis Juli halten kann. Dann ist auch bei der TdF für ihn nochmal was möglich.

Gesink hat sich wirklich im Vergleich zum Vorjahr im ZF spürbar gesteigert. Rodriguez dagegen ist immer noch ne Zeitfahrwurst.

Respekt gebührt Christopher Horner, der immer besser zu werden scheint, je älter er wird :D
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Passend für diesen Tred. Heute ist Paris- Roubaix....!
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Gilbert hat heute den Pfeil von Brabant gewonnen, seine Form stimmt also für die anstehenden Klassiker.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Kein Zweifel, Gilbert ist der Mann den es in den Ardennen zu schlagen gilt. Stark finde ich, dass Leukemans drei Tage nach Paris-Roubaix schon wieder so ein starkes Ergebnis einfahren konnte.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Hat jemand was gelesen ob die Tour de Romandie iwo im deutschen TV übertragen wird? Eurosport überträgt lieber die sportlich gesehen hochinteressante Türkei-Rundfahrt :rolleyes: (ok, der Sender muss sich auch finanzieren). Sport1 find ich nix.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Hat jemand was gelesen ob die Tour de Romandie iwo im deutschen TV übertragen wird? Eurosport überträgt lieber die sportlich gesehen hochinteressante Türkei-Rundfahrt :rolleyes: (ok, der Sender muss sich auch finanzieren). Sport1 find ich nix.

Glaube nicht. Guckst Du hier.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Tondo gewinnt die Gesamtwertung der Vuelta a Castilla y Leon vor Mollema und Anton. Contador war im GK nach einem Reifenschaden auf der Königsetappe chancenlos, konnte aber immerhin das ZF für sich entscheiden.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Andreas Klöden hat den nächsten Sieg geholt. Er gewann das Auftaktzeitfahren des Giro del Trentino vor Malori, Machado und Nibali.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

krass wie gut der kölden in fahrt kommt nach paris nizza vuelta catalunya usw. guten auftritten bei criterium international ehrlich freut mich echt ohne armstrong der kaptain bei radioshack. er und Leipheimer könnten eine doppelspitze bilden ähnlich wie die schlecks. wenn klödi seine chancen wahrnimmt in ein top 5 platz bei der tou drin.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Giro del Trentino ab Dienstag, in schöner Umgebung (Gardasee). Dreimal Bergankunft, kleine Generalprobe für den großen Giro.
Alle Infos hier.

Streams habe ich keine gefunden, auf youtube wirds sicherlich Zusammenfassungen geben. Im TV auf RAI sport 2.

heute und die restlichen tage ist auf rai sport 2 immer um 19:00 uhr eine zusammenfassung.

wenn heuer bei der tour nicht so wenig ZF kilometer wären, könnte hilde echt aufs podium fahren.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Vöckler gewinnt die 2. Etappe des Giro del Trentino. Scarponi löst in der Gesamtwertung Klöden als Führender ab. Morgen und übermorgen folgen zwei schwere BA.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

klöden hat gestern schon über 5 minuten verloren.

scarponi und nibali dürften schon ganz gut in form sein für den giro d´italia.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Hilde hat schon alle Chancen im GK verspielt. Aufpassen muss man auf diesen Tiago Machado. Der zeigt sich nach gutem letztem Jahr auch heuer wieder stark und wird für Radioshack den Giro d'Italia höchstwahrscheinlich als Kapitän bestreiten.
 
Zurück
Oben Unten