• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Echt?
Jaja, Rattrennen und so und selber schuld.
Ich kann solche Lutschernummern trotzdem nicht leiden… 🤷🏼‍♂️

Er hat den ganzen Tag für diesen Erfolg gearbeitet. Ausreißergruppe, am Berg zwischenzeitlich den Kontakt zur Spitze verloren, beißt sich dann fest und übersteht sogar Sivakovs Attacken.
Lutschen sieht für mich ganz anders.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
BTW: bei der Polen Rundfahrt vorgestern war es auch ein Jumbo-Visma Fahrer, der den Massensturz ausgelöst hat.
Stellt sich nun die Frage: fahren in dem Verein lauter Crash-Test Dummies? 🤔😇
 
Jannik Steimle brach sich bei dem Sturz das Schlüsselbein und muss daher aussteigen
...und andere haben auch schwere Verletzungen:
Jannik Steimle (Quick-Step Alpha Vinyl) zog sich einen Schlüsselbeinbruch zu, Damien Touzé (AG2R – Citroën) eine Gehirnerschütterung, sein Teamkollege Clément Berthet brach sich bei dem Crash einen Finger. Caja Rural – RGA meldete einen Kahnbeinbruch bei Orluis Aular und eine Ellenbogenluxation bei David Gonzalez.
 
Vielleicht ist das Cervelo von der Geometrie her schwerer zu lenken? Zu aggressiv?

Oh Gott vermisse ich die guten alten Stahlschinken. Da ist man über solche Speed Bumper freihändig drüber und hat nichts bemerkt!
 
An den modernen - langgezogenen - speed bumps hebelt es dich automatisch aus dem Sattel wenn das VR nicht angehoben und das HR entlastet wird. Habe ich selbst ausgiebig experimentiert nachdem ich einen ersten, harmlos ausgegagenen, Abheber hatte.
 
BTW: bei der Polen Rundfahrt vorgestern war es auch ein Jumbo-Visma Fahrer, der den Massensturz ausgelöst hat.
Stellt sich nun die Frage: fahren in dem Verein lauter Crash-Test Dummies? 🤔😇
Bei solchen Kommentaren kommt bei mir immer unweigerlich der fette Typ mit Tüte Chips auf der Couch vors innere Auge :daumen:
 
Naja der eine den etappensieg, der andere das führungstrikot mit guten Chancen auf den Gesamtsieg. Deshalb dürfte sivakov wohl auch von vorne durchgezogen haben
jepp. Allerdings wird das ne harte Nummer. Entscheidung dürfte am langen Anstieg zum Ziel der letzten Etappe fallen. Finale grande sozusagen. Ob Sivakov da von allem am schnellsten hochfahren kann... wir werden sehen. Bissl Vorsprung war glaube ich nicht schlecht für ihn.
 
Bei den Commenwealth Games sind sie ganz aktuell sogar im Velodrom auf geschlossener Rennstrecke oben über die Barriere in die Zuschauer geflogen. Da wurde dann diskutiert, ob man oben drüber noch ne Plexiglasscheibe setzen könnte/müsste. Verbesserungspotenzial gibts immer...
Die Plexiglasscheibe hats beim Eishockey z.b. ja auch.....🧐 Gut, mag vor allem dazu da sein, zu verhindern, dass der Puck in die Zuschauer fliegt. Ich denke aber, es würden auch Spieler in die Zuschauer fliegen ohne.....Schwung haben die da auch genug.
 
Heute sollte Ineos das Trikot verteidigen können. Der Zielanstieg ist nur 2Km lang und hat mittig eine Flachstelle zum Luft holen für den letzten Km.
 
BTW: bei der Polen Rundfahrt vorgestern war es auch ein Jumbo-Visma Fahrer, der den Massensturz ausgelöst hat.
Stellt sich nun die Frage: fahren in dem Verein lauter Crash-Test Dummies? 🤔😇
Da Dekker von JV nach eigenem Bekunden schon eine Pechsträhne mit mehreren Stürzen hatte, muss es wohl am Rad liegen. Was anderes fällt mir als Grund nicht ein. Oder am Veranstalter.
 
Die Plexiglasscheibe hats beim Eishockey z.b. ja auch.....🧐 Gut, mag vor allem dazu da sein, zu verhindern, dass der Puck in die Zuschauer fliegt. Ich denke aber, es würden auch Spieler in die Zuschauer fliegen ohne.....Schwung haben die da auch genug.
Wenn dann mal wieder eine Barriere bei starkem Wind umkippt, wird es heißen, die Dinger müssen flacher sein.
 
Tja letzte Etappe vuelta a burgos und es gibt n 11 km schlussanstieg. Letzte 3km um die 10% und almeida distanziert sie alle. Schon mal n ausrufezeichen in richtung vuelta. Der großteil der Konkurrenz war ja anwesend.

P.s. GC gewann dennoch sivakov
 
Tja letzte Etappe vuelta a burgos und es gibt n 11 km schlussanstieg. Letzte 3km um die 10% und almeida distanziert sie alle. Schon mal n ausrufezeichen in richtung vuelta. Der großteil der Konkurrenz war ja anwesend.

P.s. GC gewann dennoch sivakov
Der Junge hat die Ruhe weg. Lässt sich gefühlt 30 Plätze zurückfallen, lässt die vorderen ein bisschen Attacke spielen bis an die 500 Meter vor dem Ziel und stiefelt dann los.
Scheint gut in Form zu sein.
 
Zurück
Oben Unten