Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin,
mir sind gestern an meinen little alberts seitlich die stollen(3 an der zahl) von der karkasse abgerissen. Die karkasse ist da nun sichtbar auf größe der stollen.
moin,
mir sind gestern an meinen little alberts seitlich die stollen(3 an der zahl) von der karkasse abgerissen. Die karkasse ist da nun sichtbar auf größe der stollen.
machts sinn denen den reifen zu schicken und ersatz zu fordern?
schonmal jemand sowas gehabt?
Moin,
verlangen kannst Du mal gar nichts. Am besten den Mantel in ein Paket packen und mit einem lieben Brief an Schwalbe schicken. Die Firma und die Produkte loben etwas Enttäuschung zeigen und Schwalbe bitten den Reifen zu begutachten um damit ihre Produktqualität zu steigern. Und dann hoffen das sich was tut. Klappt bei mir immer. Aber lieb, höflich und nett bleiben. Wald rein, Wald raus....you know?!
Gruß k67
Hab da leider oft andere Erfahrungen gemacht, gerade was große Unternehmen anging,
Vredeste*n, N*ke, Jack Wolfsk*n....zeigten sich alle deutlich unkulanter als eure Beispiele.
Moin,
könnte auch an Deinen allgemeinen Umgangsformen liegen!
Gruß k67
wenn wir schon bei dem Thema Reklamatio von Reifen sind. Wie sieht es eigentlich bei Continental aus. Sind die auch so kulant. Habe nämlich auch vor paar Tagen so einen Fall gehabt wo sich mein grade mal ca. 200 km alter Conti Reifen in seine Einzelteile auflöst.
Die sind noch viel kulanter!!
Marketing Service Fahrradreifen
Marketing Service International
Continental Aktiengesellschaft
Continentalstr. 3-5
D-34497 Korbach
Ok, vielen Dank für die Info, werde denen dann mal per Mail mein Problem schildern.
Moin,
könnte auch an Deinen allgemeinen Umgangsformen liegen!
Gruß k67
Bist du eigentlich immer so'n komischer Kauz oder nur hier im Forum oder was soll deine permanente blöde Anmache mir u. anderen gegenüber
Dass du Bescheid weißt - auch Unternehmen haben heute nichts mehr zu verschenken, mein damaliger Versuch, fast neue N*ke Treter umzutauschen endete mit einem freundlichen Brief meinerseits und seither nie wieder was von denen gehört, meine Schuhe wurden postwendend zurückgeschickt an mich.
Gibt solche Firmen und solche - das ist ein Teil der Firmenpolitik und einige wickeln grundsätzlich NIE mit dem Endverbraucher ab, dafür sagen die - zurecht - ist der Händler da als Schnittstelle.
Außerdem gibts nicht wenige, die versuchen regelmäßig ihre runtergefahrenen Schlappen als "Reklamation" umzutauschen, Hersteller sind so blöd nicht, wie du vielleicht glaubst und ihnen unterstellst.
Und für unmittelbare Defekte nach dem Kauf ist halt nunmal der Händler da - wozu denn sonst, wenn nicht dazu - nur zum Verkaufen und zum Mehrpreis kassieren? Toller Händler.
Aber was erzähl dich dir, du bist sowieso ein unverbesserlicher Stoffel der glaubt, andere permanent belehren zu müssen, wenn du so weitermachst setz ich dich wieder auf Ignore, hab dich erst vor einigen Wochen runtergenommen![]()
der friede sei mit euch-bleibt doch mal beim thema.
habe schwalbe mal angemailt. mal sehen was die schreiben.
wenn ich bis nmitte nächster woche nix höre wird halt ein paket geschnürt.
wies der zufall will hat sich gestern noch mein neuer 2,25 er nobby-nic verabschiedet. 2cm schnitt komplett durch die karkasse.vom schotter denke ich. da hätten wir schon 2 reklamationen an einer person...
wenn das mal gut geht---------
reifenaufschlitzer kann es nun mal geben. in der karkasse sind die reifen besonder empfindlich. habe auch schon einen nobby und zwei ralphis durch schnitte an den seiten zerstört. hab es gar nicht erst versucht zu reklmieren, denn das ist nun mal wirklich eigenes verschulden. abgerissene stollen oder sich ablösende laufflächen wären eher was mit dem man es versuchen könnte.