N
N80
Wenn ich danach gehe, dann dürfte ich auch gar nicht im Netz sein.
Rechenzentren und deren Server produzieren alleine in Deutschland 6 Mio t Kohlendioxid pro Jahr...
Die werden auch ohne dich betrieben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich danach gehe, dann dürfte ich auch gar nicht im Netz sein.
Rechenzentren und deren Server produzieren alleine in Deutschland 6 Mio t Kohlendioxid pro Jahr...
. Allein schon wenn ich den Conti in die Hand nehme, hab ich das Gefühl da ist mehr Material.
Also, ich habe mir jetzt drei Contischläuche geholt, den alten Bontrager hab ich entsorgt. Ausserdem dann noch eine kleine Satteltasche mit Notfallflickzeug.
Ich habe aber nicht entsorgt, weil ich zu viel Geld habe, sondern weil mir der Bontrager echt unsympathisch war. Allein schon wenn ich den Conti in die Hand nehme, hab ich das Gefühl da ist mehr Material. In Zukunft werde ich dann wohl auch eher mal einen Schlauch reparieren…![]()
Naja, zumindest was man hier so liest, sollen die Contis ja nicht schlecht sein…![]()
Darüber hinaus bleibt nur die Methode "Schlauch ausbauen" und leicht aufgepumpt langsam durchs mit Wasser gefüllte Waschbecken ziehen und dabei auf kleinste Luftblasen achten, die sich - trotz wegwischen - immer wieder neu bilden (oder sogar ausperlen) ... so können auch allerkleinste Defekte aufgespürt werden.
Mit Hilfe einer Zange kann man es wieder festdrehen und dann sollte das Problem behoben sein.