octopus2903
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Nachdem ich gestern bei mein frisch gebraucht erworbenen Canyon Aeroad (DT Swiss RRC 65 Dicut Caron Felgen) einen Platten hatte und unbedarft den Schlauch wechseln wollte, habe ich dazu gelernt, dass es unterschiedliche Ventillängen gibt.
Also habe ich den Schlauch geflickt. Mindestens 6 weitere Flicken waren schon drauf.
Mein meinem alten RR habe ich bei 5000 Kilometern keinen Platten gehabt. Darauf läuft ein Conti 4000 Reifen.
Auf dem Canyon ein Conti Gartorskin.
Jetzt kam mir der Gedanke, dass der Gartorskin ggf. anfälliger ist. (Hat auch schon kleine Macken in Lauffläche.
Meine Fragen:
1.) Welchen Reifen könnt Ihr mir empfehlen (habe eine Empfehlung für Conti 5000 bekommen)?
2.) Breite des Reifens: 23 mm?
3.) Ich habe Latexschläuche genannt bekommen. Macht das Sinn? Und wenn ja, welche? Woran erkenne ich, was für ein Ventil (Länge) ich benötige?
Danke und viele Grüße
Also habe ich den Schlauch geflickt. Mindestens 6 weitere Flicken waren schon drauf.
Mein meinem alten RR habe ich bei 5000 Kilometern keinen Platten gehabt. Darauf läuft ein Conti 4000 Reifen.
Auf dem Canyon ein Conti Gartorskin.
Jetzt kam mir der Gedanke, dass der Gartorskin ggf. anfälliger ist. (Hat auch schon kleine Macken in Lauffläche.
Meine Fragen:
1.) Welchen Reifen könnt Ihr mir empfehlen (habe eine Empfehlung für Conti 5000 bekommen)?
2.) Breite des Reifens: 23 mm?
3.) Ich habe Latexschläuche genannt bekommen. Macht das Sinn? Und wenn ja, welche? Woran erkenne ich, was für ein Ventil (Länge) ich benötige?
Danke und viele Grüße