Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
mein Händler hat mir für den nächsten Reifenwechsel den Specialized Armadillo (mit roter Flanke) als äußerst haltbar (Pannenschutz) und langlebig empfohlen.
Da er mich immer gut beraten hat , vermute ich, daß dieser Reifen nicht schlecht ist.
Wer von Euch fährt ihn?
Frage doch deinen Händler mal wie viel der Reifen wiegt ! Bei dem im Video demonstriertem Pannenschutz dürfte er nicht zu den leichten gehören. Im Netz finde ich auch keine weiteren Angaben zu dem Reifen.
Aber wenn GIs und das Spacegeschüttel Kevlar benutzen, dann muss der Reifen gut sein. Sagt ja auch der freundliche Mann von University of Nevada.:dope::dope::dope: