• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull red rose pro 200 oder generell Rose RR

ladybike

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

hab grad den Thread zum Tema Red Bull 300 SL gelesen.
Da ich auch mit dem Gedanken spiele ein Rose RR zu kaufen, mache ich mal einen neuen Thread auf, da es sich ja um ein Damen-RR handelt.

Ich kenn mich technisch noch gar nicht aus. Hab erste letztes Jahr mit dem Rennradeln angefangen - bin also blutiger Anfänger(in) :)
Bis jetzt hab ich 1000 km auf dem Tacho, hab mir 2000 für heuer vorgenommen die ich auch gut schaffen werde. Ich fahre auch keine Rennen, sondern bin nur Hobbymäßig unterwegs, fahre in die Arbeit (20 km einfach) und nehme an 1-2 Rundfahrten im Jahr teil.

Hab mich diesbezüglich bei Rose beraten lassen, und bekam das RedBull redrose 200pro empfohlen.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Rad?
Ich bin aus dem südlichen Oberbayern, hab also keine Chance das Rad in Bocholt mal live zu sehen oder gar zu testen. Sollte man ein Rad ungesehen bestellen?

Wie schon erwähnt kenne ich mich technisch noch nicht so gut aus. Ich geh mehr nach dem Aussehen - und ich hätte mich auch eigentlich wegen der tollen Lackierung für das Rad entschieden.... :o

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Viele Grüße
Claudia

Anzeige

Re: Red Bull red rose pro 200 oder generell Rose RR
AW: Red Bull red rose pro 200 oder generell Rose RR